Clips und Spreiznieten günstig beziehen

  • Hallo zusammen,


    wer ab und zu an seinem Toyota bastelt kennt das Problem: Überall sind diese Plastik-Clips verbaut die gerne abbrechen, und man hat dann natürlich keine passenden zur Hand. Deshalb habe ich mir die gängigsten Clips jetzt mal bei Ebay besorgt, und einen Shop kann ich besonders empfehlen:


    http://stores.ebay.de/Elcarportt/TOYOTA-/_i.html?_fsub=8380025015&_sid=1163826605&_trksid=p4634.c0.m322


    Der Vorteil bei diesem Laden ist, dass sie die Toyota-Vergleichsnummern führen. Man sucht sich dann bei Japan-Parts die OEM-Nummer (z.B. 90467-W0005) und sucht dann im Ebay-Shop nach "90467W0005" (ohne den Bindestrich) und findet dann
    diesen Clip (Affiliate-Link)

    . Und kann dann für schmales Geld gleich 10 Stück davon erwerben.


    Ich hab mir mittlerweile mal die wichtigsten Clips "auf Lager" gelegt, so dass man unbesorgt basteln kann ohne Angst vor gebrochenen Clips haben zu müssen.

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013
    Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT kristallblau EZ 01/2007

  • Danke für den Shop , ich habe die Dinger immer auf Verdacht in China bestellt . Nur das die in der Anzeige die richtige Nummer schreiben und in der Tüte ist dann eine Kinderüberraschung ,meistens jedenfalls. :thumbsup: