neuer Versojaner

  • Hey Leute,


    ich bin 34j. wohne in Hesse an der Lahn, bei Weilburg(habe schon gelesen hier sind welche User auch von Hessen),


    habe vor längerem mir nen Verso gesucht, hab im Inet gegugelt und geguckt was/welche modelle so gibt und was die kosteten und auf diesen Forum geschtossen.
    Mein kumpel ist KFZ mechaniker und hat mir empfolen nen Japaner zu hollen Mazda-5 oder Verso (ich brauche ein Ven, fahre z.z Mazda Premazy und bin auch zufrieden damit, ist aber schon 10j alt),
    also hab ich so zwei Japaner vergliechen und beim Verso hängen geblieben, vor einer Woche hab ich nen Vertrag unterschrieben für Vorführfarzeug Bj. 4.2009, am 18.09 hol ich den ab.


    Wie oben schon gesagt, auf euer Forum bin ich zufällig gesstossen und fand es gleich interesannt, hab mich dann auch registriert, nach dem ich den Vertrag unterschrieben habe.


    Mfg.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für neuer Versojaner auf Amazon.de


    • Hallo Willkommen on Board ,


      schön das du zu uns gefunden hast, ich denke das du dich richtig entschieden hast. Es gibt schon einiges an Erfahrungen hier zu lesen obwohl wir erst knapp 4 Monate alt sind( das Forum ) :kn: