Zubehör und andere Teile für Toyota Verso

  • Hallo,


    habe jetzt bei amazon.de und in ebay.de nach Zubehörteilen für den Verso gesucht, da ist die Auswahl leider nicht so groß, vor allen Dingen wird immer der Toyota Corolla Verso aufgelistet.


    Könnt Ihr mir einen guten Online-Shop über Zubehörteile (ich meine nicht Ersatzteile) den Verso empfehlen?

  • @golfer1805,
    wäre hilfreich, aufzuführen was du konkret suchst.
    Für meinen Verso bekam ich alles noch notwendige: AK mit E-Satz, Satz Gummimatten für Kofferraum und Innenraum, Zweitaktöl als Dieselzusatz usw.
    Sonst hat mein Verso alles, was ich benötige.
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Spiele mit dem Gedanken eventuell ein anderes Radio einzubauen. Scheibenwischer für Vorne und hinten.


    Wollte ich mal schauen was es da für den Verso AR2 so gibt da Amazon und eBay ja nicht wirklich viel bieten - alles nur für den Corolla Verso. Häufig fällt einem beim Schmökern auf bestimmten Seiten immer wieder was anderes ein.

    • Offizieller Beitrag

    Scheibenwischer
    für Vorne und hinten.


    Vorne: Bosch AR 653 S Bestellnummer 3397118911
    Hinten: Bosch H309 Bestellnummer: 3397011630


    Zitat

    Dann bin ich noch auf der Suche nach einem Ladekantenschutz.


    Gibt es bei Ebay einige, oder die Original von Toyota. Bei Ebay musst Du aber aufpassen, Vorfacelift und Facelift sind nicht kompatibel zueinander was den Ladekantenschutz angeht.

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013

  • Also, den Heckwischer habe ich bestellt, Danke @holgicv für die Bestellnummern - die vorderen werde ich eventuell in ein paar Tagen auch bestellen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es bald mal wieder regnen würde ;):) , dann könnte ich sehen inwieweit die vorderen Wischer ausgetauscht werden müssen.


    Den Ladekantenschutz habe ich auch gefunden. Wobei es nicht gerade einfach ist zwischen all den Corolla Verso den Ladekantenschutz für den Verso VFL herauszupicken. Sind nicht gerade billig, möchte gerne einen aus Edelstahl wegen dem Aussehen. Mal schaun was meine Haushaltskasse dazu sagt. :)

  • @golfer1805,
    wäre hilfreich, aufzuführen was du konkret suchst.
    Für meinen Verso bekam ich alles noch notwendige: AK mit E-Satz, Satz Gummimatten für Kofferraum und Innenraum, Zweitaktöl als Dieselzusatz usw.
    Sonst hat mein Verso alles, was ich benötige.
    Der Wolfgang aus Lörrach


    Zweitaktöl als Dieselzusatz ?( Wieso denn das?

  • Also, den Heckwischer habe ich bestellt, Danke @holgicv für die Bestellnummern - die vorderen werde ich eventuell in ein paar Tagen auch bestellen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es bald mal wieder regnen würde ;):) , dann könnte ich sehen inwieweit die vorderen Wischer ausgetauscht werden müssen.


    Regen?!?


    also...ich würde einfach mal losfahren, dann die Scheibenwischeranlage betätigen und - vorausgesetzt, da ist Scheibenwaschflüssigkeit im Behälter - überprüfen, wie gut die Wischblätter sind :D

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Wieso - sind die Düsen falsch eingestellt und spritzen über den Wagen hinweg?

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Vorne: Bosch AR 653 S Bestellnummer 3397118911
    Hinten: Bosch H309 Bestellnummer: 3397011630



    Gibt es bei Ebay einige, oder die Original von Toyota. Bei Ebay musst Du aber aufpassen, Vorfacelift und Facelift sind nicht kompatibel zueinander was den Ladekantenschutz angeht.


    Hallo,
    welcher Unterschied zwischen den Wischern?
    ein mal bei Amazon für 23,78 Euro
    Bosch Automotive Scheibenwischer Aerotwin AR653S, Länge: 650mm/400mm – Set für Frontscheibe (Preis: 22,92 €) (Affiliate-Link)



    und bei ATU für 48,99 Euro? http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html?todo=hop&typ=980817&vkn=#det|awst_4333|VKN14532073|1%27)
    (int. ATU Nr: Art.Nr. 14532073)
    Beide sind Bosch Aerotwin.

  • Ja, der Unterschied ist, dass die Gewinnmarge bei ATU +100% ist :);)

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ja. Ich habe einen 400mm Flatblade (Beifahrerseite R1) von Valeo bei ATU im Laden kaufen müssen, da der Wischer plötzlich kaputt gegangen ist. Keine Zeit im Internet zu kaufen. Ich musste bei ATU 16,99€ für einen Wischer zahlen, im Netz gibt es den selben für €8,99

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW