Toyota Vollwertiger 6 Sitzer mit Kofferraum

  • Hallo Leute,
    ich muß in den nächsten 9 Monaten den Fuhrpark vergrößern, da wir Zwillinge bekommen. Dann sind wir insgesamt zu 6. Also fange ich schon mal an nach einem immer 6 Sitzer zu suchen, bei dem man auch noch Kofferraum hat. Erstmal für Kinderwagen und so, dann auch für Urlaub. Das paßt beim Verso 7 Sitzer ja nun mal nicht wirklich. Was würdet ihr empfehlen? Gibt's was von Toyota? Ich möchte nicht unbedingt Nen VW Transporter kaufen...

  • Hallo Karsten,


    das sind ja gute Neuigkeiten! Da reicht aber leider der Verso nicht mehr...Von Toyota fällt mir leider nichts Neueres bzw. Passendes ein! Aber von Nissan hätte ich nen Tipp: Nissan Evalia


    Damit solltest du genug Platz für die gesamte Familie haben! Der hat Schiebetüren und bis zu sieben vollwertige Sitzplätze. Wenn 7 Sitzplätze da sind, hat er trotzdem noch 900 Liter Stauraum (sonst 3100 Liter)! Ist halt optisch keine Bombe, aber das war vorher klar bei so einem Auto. Zudem soll er recht wenig verbrauchen und ist in der Anschaffung recht günstig!

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Ja so 200er hat mein Bruder früher schon mal gehabt, die waren ganz gut. Und am Ende gab es immer noch richtig Geld beim wiederverkauf. Obwohl mein Bruder Elektriker ist und das immer Baustellenfahrzeuge waren. Und mit sonem 1,5 Diesel von Renault macht man auvh nicht viel falsch. Auch wenn es kein Rennwagen wie der Verso ist. Der ist schon mal gemerkt. Bin noch für weitere Vorschläge offen ;)

  • Glückwunsch :)
    Toyota Hiace oder Previa, noch ein paar Alternativen wären Mitsubishi L300 oder Hyundai Trajet oder der H1.

  • Glückwunsch zum gutem Schuß! Meine Vorschläge:
    Es gibt z.B. noch den Ford Galaxy oder den C 8 oder Mercedes R-Klasse oder Renault Espace. Von allen Transportern gibt es ja auch Busausführungen,aber ich denke so fahren die sich auch.

  • Hi Karsten,


    kannst doch bei Toyota bleiben und Dir den Sienna bestellen. Gibt es als Import bestimmt auch beim Deutschen Händler. Da haste Platz und hast wieder einen Toyota mit Power :thumbup:


    http://www.toyota.com/sienna/

  • Moin, aus ähnlichen Gründen habe ich mich bei Toyota umgesehen und es gibt dort den Toyota ProAce.
    Deutlich grösser als der Evalia, je nach Händler als Crew Cab (6 Sitze) inkl Klima und AHK schon für
    rund 24.000,- zu haben. (2.0 D4D mit 128 Ps.)


    HiAce nur noch gebraucht oder Langsteher

    Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

  • Ich will Dich definitiv nicht von Toyota abbringen, sind wirklich schöne Autos.


    Hast Du Dir auch schon mal Mercedes Benz Vito, Viano oder Vaneo angesehen - sind bestimmt auch nicht schlecht.


    So etwas wollte ich mir zulegen - aber da hat meine bessere Hälfte nicht mitgespielt.