Toyota Vollwertiger 6 Sitzer mit Kofferraum

  • Die "kurze" Versionen sind bestimmt nicht viel größer - aber die Langversionen bieten schon mächtig Platz. Sind schon mit 8 Personen + Gepäck zum Flughafen mit einem Vito lang Version, also da war trotz 3ter Sitzreihe noch einiges an Platz. Kannst Dir ja vorstellen wieviel Gepäck das ist für 6 Personen die verreisen - mein Bekannter und ich hatten natürlich kein Gepäck, wir durften ja leider nicht mit fliegen. :);)


    Die Benz sind auch um einiges teurer, würde auch einen Toyota vorziehen - der Vorschlag mit dem Benz war rein was das Platzangebot betrifft und vor allen Dingen was ich auch schon selbst gesehen habe.


    Ich würde versuchen ob ich das nicht im Verso unterbringen könnte, man muss ja nicht beide Sitze hochklappen, dann hat man doch etwas Platz und für ein Kind ich denke mal bis 12 Jahren reicht der Platz auf einem Sitz in der dritten Sitzreihe. Kenne mich zwar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen so ein Zwillingskinderwagen läßt sich u.U. auch relativ klein zusammenlegen. Kann mich natürlich auch irren - wie gesagt - das könnte ich mir vorstellen. Ich weiß normalerweise dürfte ich Garnichts sagen weil ich ja keine Kinder habe. ;)

  • Hi Karsten,


    wenn Du am "Versochen" hängst, bau ne Anhängerkupplung an und fahre mit Anhänger in den Urlaub. Für Fahrten zur Omi und in die Stadt reicht der Platz, wenn ein Sitz nicht hochgeklappt ist, dabekommste auch einen Kinderwagen rein.
    Alternativ kannste auch einen Träger für der AHK nehmen, auf dem Du den Kinderwagen fest machst. Oder Du kaufst Dir einen Träger für die Heckklappe und machst da so eine Art Dachbox dran. Habe ich alles schon mal live gesehen (nur nicht am Verso).

  • Noch ne Idee von mir: Mitsubishi Grandis als 2 Liter Diesel mit 6 Sitzen solltest du noch ein wenig Platz für Gepäck, Kinderwagen etc. haben.

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche