HTC Handy Kaufberatung

  • Welches Handy könnt ihr mir Empfehlen ? Soll auf jedenfall ein HTC sein. Nun was soll ich nehmen ?. Das Desire oder das HD2 oder ein anderes ?


    Meine Voraussetzungen sind WLAN , Bluetooth, etc... es sollte meinen iPhone 3GS Paroli bieten können ,das ich mich nicht verschlechter und die Akku Laufzeit sollte deutlich über 1 Tag liegen , das schafft mein iPhone nie (Fluchen) Deshalb kommt mir das 4G garnicht erst in den Sinn.

  • Habe mich für das Desire entschieden, da es ein 1Ghz Prozessor und weniger Akku brauch. Das HD war auch nicht schlecht aber von der Leistung her wie das iPhone.


    Erste Eindrücke mit der FSE gibt es erst nächste Woche,solange muss ich noch warten.

  • Ok, das Desire hätte ich dir auch empfohlen. Aber achte unbedingt darauf, das sie dir ein Handy mit AMOLED-Display und nicht mit S-LCD andrehen.

  • Den gefallen kann ich dir nicht mehr Erfüllen ;) Da der Händler wo ich es gekauft habe Ausnahmslos S-LCD bekommt.HTC kommt mit den Lieferungen nicht nach bei den AMOLED ,deshalb werden viele neue mit den S-LCD ausgeliefert um den großen Run auf das Desire entgegenzuwirken.


    Habe mir einige Tests durchgelesen,so ein großer Unterschied ist es aber nicht.Jedes hat Stärken und Schwächen.


    Hier ein Vergleich: http://www.cnet.de/digital-lif…_display_im_vergleich.htm

  • Nun ja, es ist der gängige Marktpreis (400 - 450 Euro). Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber es ist ein gutes Handy. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, da ich seit einem halben Jahr ein Motorola Milestone mit Android 2.1 besitze und auf Android 2.2 gespannt bin.
    Ich habe mein Motorola per Root entsperrt und auf 800 Mhz getaktet. Jetzt läuft es so flüssig, wie in der Werbung versprochen wird.

  • Hab den Thread erst heute gefunden. Ich habe das HD2 und bin super zufrieden, würde sogar Werbung dafür machen. Hat alles was ich brauche und noch viel mehr. Akkulaufzeit ist mit dem großen Zusatzakku ca. 5 Tage, natürlich abhängig von der Nutzungsintensität.

    So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Joh, 3.16)

  • "Imhotebb" wrote:

    ....Ich habe das HD2 und bin super zufrieden, würde sogar Werbung dafür machen....


    Das machst du doch gerade! ;)