Getriebelöl prüfen

  • Ich fahre einen Verso S Automatic und möchte prüfen, ob noch genug Getriebeöl in der Wanne ist. Wo kann ich den Ölstand prüfen?
    Danke im Voraus,
    fallerman :)

  • Dann schick mir mal die Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeugschein,dann suche ich mir den Getriebetyp dazu raus.!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hier die Daten vom KFZ - Schein:


    Identifizierungsnummer: JTDKJ3C3801024571 4
    Typ/Variante Version : NSP120 (HC)
    NSP120L-CHXGKW (1C )



    Ich hoffe, es sind die richtigen Daten,
    Gruß fallerman

  • Du hast ein K 411 Getriebe.Die Prüfanleitung dazu ist recht komplex,ich weiss nicht,ob Du das hinbekommst ohne Bühne.Ich schicke sie Dir privat per eMail.
    Bitte diese Anleitung zwecks Urheberechte etc. weder vervielfältigen oder weitergeben oder öffentlich machen!!!!!!!!!!
    Die ist nur für Dich privat.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: