User Deaktivierung

  • Wir haben die Mitglieder Liste durchgeschaut, und sind zum Entschluss gekommen das die User, die länger als 3 Monate nicht mehr Online waren und 0(null) Beiträge geschrieben haben in einem Zeitraum von 3 Monaten Deaktiviert werden.Das gilt auch für die Zukunft,ausserdem verringert sich logischer Weise auch die Mitgliederliste.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für User Deaktivierung auf Amazon.de


    • User die ihr Benutzerkonto bei der Erstanmeldung nicht Bestätigt haben werden nach 7 Tagen per Email aufgefordert dieses zu bestätigen,sollte nach 14 Tagen keine Aktivierung seitens des User´s kommen,wird er Kommentarlos gelöscht.



      User die länger als 180 Tage seit ihrem letzten Besuch bei uns nicht da waren werden Kommentarlos gelöscht.


      Diese Regelung gilt ab sofort.



      Das Board Team

    • Unser Bot ,hat aus versehen Mitglieder angeschrieben, sich Einzuloggen , sonst Erfolgt eine Löschung.
      Das ist ein Versehen und ich möchte mich dafür bei euch Entschuldigen , also ist die Mail nichtig.



      PS:
      Hier wird keiner Gezwungen sich Einzuloggen oder ähnliches.. :!:



      Forum-Administrator


      Andre Leo