Die ersten Bilder und Info´s zum VERSO-S

  • Hier die Seite mal Übersetzt Übersetzung


    Ahha, jetzt verstehe ich auch die Angaben vom Gewicht. Das Gewicht des Fahrzeuges Variiert zwischen 1100-1385 kg je nach Ausstattung, z.B das Basis Modell hat kein Panoramadach , wenn das Verbaut ist,ist das Fahrzeug natürlich schwerer.So ist es dann mit allen Extras natürlich schwerer ! .Aber schlauer werden wir erst in den nächsten Wochen sein,wie es wirklich aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben den ersten Verso-S da!!!Überwiegende Meinung der Kollegen(Ich kann noch nicht mitreden,da ich frei habe)
    Der hat mit dem Verso nix zu tun,nur der Name.Mann kann ihn mit dem R 2 in keinster Weise vergleichen,Toyota benutzt nur den Namen!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: