Verso Star* Oktober Bewerbung

  • Hier stellt Ihr euer Auto zur Wahl vor.


    Denkt daran: Um so Kreativer um so höher die Chancen.


    Bewerbungen bitte bis Ende September abgeben,danach wird die Bewerbung geschlossen und es wird gewählt !

  • Dann stelle ich meinen Verso auch hier mal vor, bereits mit Winterreifen auf den RG-Dark-Felgen :mrgreen: .
    In der Hauptsache geht es mir darum, mal den Unterschied zwischen Original- und den H&R-Tieferlegungsfedern zu sehen. Nächste Woche mache ich mal an gleicher Stelle ein weiteres Foto mit dem tiefergelegten Verso.


    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • aber das Lob für den guten Geschmack hat sososo verdient, der sich für den September mit diesen Felgen beworben hat.
    Ich bin nur Nachahmer :oops: :oops: :oops:


    Aber du hast recht, die Felgen stehen dem Verso, besonders wenn er eine helle Farbe hat, wirklich gut, deshalb bin ich gerne nur Trittbrettfahrer :mrgreen:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf