Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es

  • @solingennrw ,


    kann ich nur zustimmen.
    Die Treffen mit, u.a. "Benzin / Diesel - Gesprächen" waren immer sehr interessant.
    Dann lasst uns doch mal ein WE im Juni 2015 festlegen.
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • So, ich habe mich mal eingetragen.
    Ich habe extra keinen festen Termin genommen, da ich meinen Ruhetagsplan erst Anfang 2015 bekomme. wenn ich es im Schnitt 14 Tage vorher weiß, bekomme ich auch meistens frei. Von daher bin ich bis jetzt noch sehr flexibel.

  • Lasst uns erst einmal grob sammeln, wer wann Zeit hätte, anstelle uns jetzt schon auf Juni festlegen. Ende Juni habe ich noch einen Autotreff, wo ich schon seit Jahren hingehe. Termin steht aber noch nicht fest.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Bis jetzt haben sich ja noch nicht viele eingetragen.

  • Naja, dann bleibt es bei den wenigen. Sollten Thread am Leben erhalten, dann sehen das auch neue Leute. Ab Januar können dann diejenigen, die schon ihr Interesse bekundet haben, konkreter an die Planung gehen.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Es muß ja irgendwann auch mal damit klappen das sich zumindestens eine handvoll Treffen kann und wird. Wird schon klappen nächstes Jahr.

  • Es ging doch in erster Linie darum festzustellen, wer Lust hat. Das wissen wir nun.
    Jetzt müsste der nächste Schritt erfolgen und einen Ort samt Termin finden.
    Als drittes würde dann das eigentliche Treffen folgen.

  • bin ebenfalls noch sehr interessiert.
    Zum Termin, s. mein Beitrag vom 12.10.2014.


    Wünsche allen Usern schöne und besinnliche Weihnachten und für 2015 eine gute Gesundheit.


    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Hallo Männer,


    aktuell wären 6 Kerle daran interessiert - vielleicht stoßen auf dem Weg unserer Überlegungen noch mehr CV-Drivers dazu, wenn wir konkret bei der Planung sind. Es sind nach der Doodle-Umfrage (http://doodle.com/mhau3cvusvazcvkk) vermutlich 5 Personen (karsten1077, Solingennrw, WolfgangK, Ottili, DTI1410) dabei, plus HOLGICV (ohne Doodle-Eintrag).


    Alle hätten somit Zeit am 27.06.2015


    ...wollen wir das festhalten und im zweiten Schritt nach der optimalen Location suchen? Dazu bräuchten wir erst einmal unsere exakte geographische Lage. Wäre ganz gut, wenn keiner von uns mehr als 200km Anreise in Kauf nehmen müsste.


    Ich fange schon mal an:

    • DTI1410 --> DÜSSELDORF

    (...)


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ich habe das mal vervollständigt:


    Termin: 27.06.2015


    Lfnr. - User --> Ort
    01 - DTI1410 --> DÜSSELDORF
    02 - Karsten1077 --> Lemgo, Bielefeld
    03 - Ottili --> Köln
    04 - Solingennrw -->Solingen
    05 - WolfgangK --> Lörach
    06 - holgiCV --> Griesheim
    07-
    08 -
    09 -
    10 -
    11 -


    Wer noch dazu kommt, der möge bitte meinen Beitrag kopieren und sich dann unten mit dran schreiben. Bitte dann auch die laufende Nummer weiterführen, wenn die ersten 11 voll sind.

  • bin auf alle Fälle daran interessiert, kann für diesen Tag aber noch nicht zusagen.


    Komme aus Münster/Westfalen.


    Termin: 27.06.2015


    Lfnr. - User --> Ort
    01 - DTI1410 --> DÜSSELDORF
    02 - Karsten1077 --> Lemgo, Bielefeld
    03 - Ottili --> Köln
    04 - Solingennrw -->Solingen
    05 - WolfgangK --> Lörach
    06 - holgiCV --> Griesheim
    07- christoph --> Münster/Westfalen (unter Vorbehalt ich habe da Zeit)
    08 -
    09 -
    10 -
    11 -


    Wer noch dazu kommt, der möge bitte meinen Beitrag kopieren und sich dann unten mit dran schreiben. Bitte dann auch die laufende Nummer weiterführen, wenn die ersten 11 voll sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Kleine Ergänzung wegen der geographischen Lage potenzieller Teilnehmer:


    Termin: 27.06.2015


    Lfnr. - User --> Ort


    01 - DTI1410 --> DÜSSELDORF (NRW)


    02 - Karsten1077 --> Lemgo bei BIELEFELD (NRW)


    03 - Ottili --> KÖLN (NRW)


    04 - Solingennrw --> SOLINGEN (NRW)


    05 - WolfgangK --> LÖRRACH bei BASEL (BADEN-WÜRTTEMBERG)


    06 - holgiCV --> Griesheim bei DARMSTADT (HESSEN)


    07- christoph --> MÜNSTER/Westfalen (NRW)


    08 - XY UNGELÖST


    09 - XY UNGELÖST


    10 - XY UNGELÖST


    11 - XY UNGELÖST


    (...)


    bis jetzt sieht es so aus, dass ein Treffpunkt irgendwo bei MARBURG / GIESSEN passen würde. Ich kenne mich in der Gegend aus, da ich Jahre lang in Gießen studiert und deshalb auch dort gelebt habe.


    Was sagt Ihr? Ich würde gerne einen Campingplatz bevorzugen, wo man am Abend grillen und in geselliger Runde ein paar Bier hinter die Binde kippen kann. Bezüglich Campingplatz hätte ich noch eine Idee, v.a. weil wir dort mit Autos einer anderen Marke schon öfters Treffen abgehalten haben und das hat immer wunderbar funktioniert, selbst in der TN-Größenordnung von 40 Personen und fast 25-30 Autos:


    TAUNUSCAMP, bei Idstein/Wiesbaden --> http://taunuscamp.de/


    Das ist ein Campingplatz mit Hanglage und mehreren Terrassen. Schön verwinkelt, hat eine tolle Atmosphäre. Auch haben die Betreiber nichts gegen Autotreffen. Freilich sollte man dort nicht groß schrauben wollen...aber ich habe das eh nicht vor. Checkt mal die Website.


    VG, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • apropos: ich schlafen gern im Zelt udn wenn es stark regnen sollte, dann kann man ja im Verson knacken, außerdem bietet TAUNUSCAMP auch eine Ferinewohnung an:


    http://taunuscamp.de/angebote-2/ferienwohnung-2


    Sinnvoll wäre es noch, einen größeren Zelt (Regenschutz) zu organisieren, damit wir bei regen trotzdem dort rumsitzen können.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Is das nicht etwas weit wenn man bedenkt das da 6 mal nrw auf dem zettel steht? Ich brauche dahin ca. 4 Stunden


    ja, Karsten, das stimmt auf jeden Fall. MIr soll es recht sein, näher dran in NRW etwas zu checken. Es wird dann aber für Wolfgang etwa sehr weit weg sein. Aber vielleicht wäre er ja auch bereit, eine längere Anreise in Kauf zu nehmen.


    wie wäre es z.B. mit SAUERLAND? Winterberg und die Gegend da, Meschede etc.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Kann man da auch ein Zimmer bekommen? Also keine ganze Wohnung. Ein Zweibettzimmer reicht mir vollkommen aus. Ich will ja nicht umziehen.
    Als Fast-Rentner muss ich nicht mehr im Zelt nächtigen. :thumbup:

  • @DTI1410,
    danke dir, dass du an mich denkst.
    Meine Entfernung ca. 360 km, wär aber ok für mich.
    Wünschen würde ich mir nach Möglichkeit wie mein Vorredner, Stefan ebenfalls ein Zimmer. -Grund: Ü 66 mit leichtem handicap-
    Ist aber kein muss, habe immer noch einen sehr guten Schlafsack uam. von meiner Camper Zeit.
    Vielleicht gibt's einen größeren Landgasthof. (wurde doch hier im Forum mal erwähnt) -Aber bitte keine Rücksicht auf mich, komme überall zurecht.
    Der Wolfgang aus Lörrach

    • Offizieller Beitrag

    Is das nicht etwas weit wenn man bedenkt das da 6 mal nrw auf dem zettel steht? Ich brauche dahin ca. 4 Stunden


    Du bist von den NRWlern der weiteste und würdest genau so weit fahren wie Wolfgang. Für die anderen wären es um die 200km. Von mir aus kann man noch gerne ein Stück Richtung Köln hochgehen, dann wird es aber für Wolfgang weiter.


    Wie wäre es denn am Biggesee, dort war ich mal mit den Leuten aus dem Touran-Forum. Landschaftlich reizvoll und jede Menge Übernachtungs/Einkehrmöglichkeiten.


  • Hier war das Wolfgang,


    man kann in Zimmern schlafen, oder im Zelt, wie man gerne möchte. Grillen ist dort auch kein Problem. entweder man nimmt was von dort, oder man kauft selber Grillfutter ein. Man kann Boot fahren, reiten usw.


    Mir ist es egal, Hauptsache ich habe ein festes Dach über dem Kopf.

  • Im Prinzip ist es mir egal, wenn ich erstmal drin sitze rollt der Verso ;) soll ja auch bißchen schön sein da. Wenn es da für die anderen paßt z.B wegen nem zimmer ist das für mich ok. Kommt ihr dann allein oder mit Anhang? Männer Wochenende oder Familie? ;) frage wegen den Stripperinnen auf den normalen treffen ;)