CoC Papiere Corolla Verso R1

  • Ich war bei uns bei GTÜ und der gute Mensch hat mir erklärt das Gutachten ins Handschufach packen , reicht vollkommen aus. I

    Der gute Mensch hat nur leider keine Ahnung von dem, wovon er da gesprochen hat! Das verlinkte Gutachten alleine reicht nie, da es ja nur ein Gutachten für die Erteilung einer ABE ist, d.h. man braucht schon die gesamte ABE, sonst weis man ja nicht, ob das Gutachten zur Erteilung einer ABE geführt hat. Das ist hier zwar der Fall, ich habe gerade in der Datenbank nachgeschaut aber wer kann schon immer auf so ne Datenbank zurückgreifen?


    Dazu kommt natürlich noch, dass die ABE auch nur für die dort genannte Felge gilt, für andere, wie hier die Serienfelgen, gilt sie selbstredend nicht!

  • Hallo R2D2 ,
    ich kann nur sagen was der da so von sich gegeben hat . Der hat auch in seinen schlauen PC geguckt und hat halt gemeint das Passt. Und ich habe die originale Toyota Felge und die ist von Ronal , so der Meister der GTÜ. Ich selber habe von Felgen und Reifen keine Ahnung darum muss ich ja fragen fahren. Und wenn der mir die Plakette dran klebt ist es für mich i.O.