hallo

  • Hallo, ich bin Tanja.Habe noch keinen Verso, wohl aber einen Corolla. Der hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich will/muss mir einen Neuen kaufen. Deshalb bin ich auch hier im Forum. Bitte beratet mich.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für hallo auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Hallo Tanja,herzlich willkommen,
      in wieweit können wir Dir helfen bzw. Dich beraten?Soll es ein neuer oder ein gebrauchter werden.?

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Hallo Tanja, gib einfach Dein Ort an, wo Du einen Wagen suchst. Wenn Du dann einen Verso ausgesucht hast und diesen unter die Lupe nehmen willst, dann kann ja jemand, der sich mit dem jeweiligen Modell bestens auskennt und Dir kritische Stellen zeigen kann, ggf mit Dir zur Probefahrt bzw Besichtigung gehen.


      Gruss, Kris

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • hallo Tanja,
      hab mir vor etwa 6 Wochen -nach sehr langem suchen- eine Verso mit 47 tkm, vom Toyota-Händler mit 2 Jahre Garantie, geholt.
      Meine Endgültige Orientierung war der DEKRA-Report. Bin bisher mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.
      Frage ist immer, wofür benötigst Du das Fahrzeug und was sagt dein Budget.
      Der Wolfgang aus LÖ

    • Hallo zusammen. Ihr würdet wirklich mit mir zu einer Probefahrt kommen? Das finde ich toll von euch. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :) Das Auto brauche ich für den Stadtbetrieb - Einkaufen, Kids fahren usw. Preislich denke ich schon an einen Gebrauchten. Jetzt muss ich erst einmal einen verso finden, der mir gefällt. bis dahin und LG

    • klar kommt wer mit, wenn man Zeit hat. in und um Düsseldorf kann ich das ger machen. anderswo finden sich sicher auch noch weitere Kandidaten ;)

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • @Thentins,


      hab meinen Verso in "Mobile" bzw. "AutoSchout24" gefunden.
      Hab mich für einen Kauf bei einem Toyota-Händler entschieden u.a. wg. der og. Vorteile.
      Der Wolfgang aus LÖ

    • Herzlich Willkommen Tanja!!!!!!!!!!!! :)
      Ich habe meinen vor knapp drei Jahren beim freundlichen Toyota Händler
      gekauft, ebenfalls als gebrauchten. Gefunden habe ich ihn nach langer Suche
      bei mobile.de . Wenn Du viel Stadtverkehr fährst fällt der D-CAT schon mal raus,
      wegen dem Verbrauch. Es sei denn das ist Dir egal?!?!?!?!
      Aber mit 8 - 9 Liter mußt Du schon rechnen, kommt natürlich auch auf die Fahrweise an.
      Was brauchst Du im Auto, Sitzheizung etc. ???
      VG der Badman :thumbup:

    • Hallo,
      hab meinen Verso seit Mai d. J., seither ca. 2.300km gefahren, Verbrauch bei 7,2-7,5l/100km -überwiegend im ECO-Modus.
      Bisher mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, insbesondere mit dem reichlich vorhandenem Platz.
      Der Wolfgang aus LÖ.