Und wieder ein neuer

  • Hallo Ihr lieben Versoianer,
    Stelle mich mal kurz vor, heiße Roland und komme aus Dresden.
    Ich fahre seit 2006 einen Corolla Verso 1.8 Benziner und habe ihn jetzt gegen einen Diesel getauscht,
    also den 2.2 D mit 136 PS Baujahr 2008, da ich einen Wohnewagen ziehe und der Benziner nicht wirklich spaß gemacht hat.
    Ich lese hier mich erstmal ein, und habe bestimmt eine oder zwei oder....... Fragen zum Diesel da ich bis jetzt nur Benziner gefahren hab.
    Also man ließt sich....
    LG aus Sachsen


    Roland

    Wir kommen unfertig auf die Welt und werden fertig gemacht





    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Und wieder ein neuer auf Amazon.de


    • Willkommen im Forum Viele Grüße aus dem Hessen

    • Grüße Dich Roland,


      fahre seit über 30 Jahren nur Diesel.


      Hatte letztens kurz eine Verso Benziner Autom-. Probe gefahren, war sehr enttäuscht.


      Fahre seit ein paar Tagen einen Verso Diesel Automatik.
      Bin bisher sehr zufrieden mit: Fahrverhalten, dem Verbrauch, Drehzahl ...
      Der Wolfgang aus LÖ