Erfahrungen mit Toyota Mobilitätsgarantie Eurocare

  • Hallo zusammen,


    mein Verso Kauf ist nun 2.5 Jahre her, ich habe nach Ablauf der Werksgarantie noch zwei Jahre Anschlussgarantie abgeschlossen.
    Da Toyota ja für den Pannen- bzw. Schadensfall eine Mobilitätsgarantie anbietet, hatte ich meine ADAC Mitgliedschaft beendet.


    Jetzt frage ich mich, wie die Eurocare im Pannenfall unterwegs funktioniert.
    Angenommen, eine Panne hindert mich am fortkommen und ich stehe am Straßenrand.
    Anruf bei Toyota Eurocare. Und dann?


    Funktioniert das so reibungslos wie ich es vom ADAC her kenne (24/7)?
    Wen schicken die überhaupt? Eigene Pannenhelfer sind mir bisher nur bei BMW aufgefallen.
    Wie macht das Toyota?


    Würde mich freuen, hier mal den einen (oder anderen) Erfahrungsbericht zu lesen.


    Danke im voraus!
    Grüße
    Lowrider

  • Gibt es denn niemanden mit Erfahrungen zum Toyota Pannenservice?
    Wäre ja zu schön, wenn Versos und die kleinen S-Brüder so zuverlässig sind, dass es quasi keinen Bedarf zu vor-Ort-Hilfe gibt.


    Aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen...


    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk