Schaltplan/Anschlussplan HDD Radio

  • Hat jemand eine Schaltplan/Anschlussplan vom HDD Radio ???


    Mich würde die Farbbelegung Der Lautsprecher am Radio Interessieren ( Z.b Schwarz/Gelb + - Hinten ) möchte eine High Low Level Converter einbauen
    um Endstufen einzubauen.

  • Guck mal, was ich habe . Hoffe - das, was du brauchst.


    Schaut in die Database

  • Also Du bist Welt !!!


    Das ja der Hammer ich DANKE Dir recht Herzlich das genau das was ich gebraucht habe :]


    Was ich aber noch nicht so recht verstehe ist das Vorne im Fahrzeug ja 4 Lautsprecher eingebaut sind also 2 Bässe in den Türen und 2 Hochtöner im Armaturenbrett.
    Von wo gehen die Hochtöner ab ?
    Auf dem Schaltplan sind nur 2 Lautspr. für vorne gezeichnet !
    Sind Sie einfach vom Bass abgenommen oder gibt es tatsächlich eine Frequenzweiche ?

  • Ich habe so verstanden, dass die Hochtoner sind: H41 und H42 - Front No.2 Speaker Assembly. Nur weiss ich nicht, warum braucht man 4 Leitungen dort.
    PS. Habe noch vergessen - die Zeichnung von Hintenwand. Schaut in die Database
    Die Bezeichnungen sind leicht zu verstehen. Z.B. wenn es steht 5(F) - Es bedeutet H32 fünfte Kontakt.

  • Ok Könnte stimmen
    Vom Radio auf die Hochtöner und dann weiter zu den Bässen. dann habe die die Bässe von den Hochtönern abgegriffen.
    4 Leitungen Wahrscheinlich wegen Telefon Ansteuerung ??
    Naja werden wir sehen bau die Lautsprecher am Wochenende aus und berichten, bis dahin lieben Dank.



    Habe eben noch mal die Orginal HT ausgebaut und sihe da es sind 4 Leitungen am HT und 2 am Bass also
    wird es wohl so sein vom Radio zum HT und dann zum Bass.


    Habe eben die Lautsprecher eingebaut und es ist tatsächlich so die leitung kommt vom Radio geht zum HT und dann zum Bass !!!!