Navi B9020

  • Warte Mal. Was hattest du zuvor? Ein Toyota Touch, oder Standard Radio ohne Display? Hast du auch USB Eingang damals, oder nur 3,5mm Aux-In?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Navi B9020 auf Amazon.de


    • Standard mit USB + AUX in einem unterhalb der schaltkulisse!

      Warte Mal. Was hattest du zuvor? Ein Toyota Touch, oder Standard Radio ohne Display? Hast du auch USB Eingang damals, oder nur 3,5mm Aux-In?

    • Dann ist das USB-Box bei dir drin. Muss besser süchen.

      Ja, ich habe doch alle Stecker dran!? Auch den schwarzen! Der müsste doch dafür sein!? Siehe Bild vom System Check!

    • Fur mich sieht dein Sys Check ganz normal aus. Muss morgen an meinen probieren - wenn ich nicht vergesse.

    • Also ist doch noch etwas!? Was sagt dir das Bild Nr 13 in den Manuels!? Brauche ich einen neuen Stecker?
      Kann mir einer sagen wie das zu verstehen ist? Seite 11 Bild 13!???

      Einmal editiert, zuletzt von Kille0309 ()

    • Hi.
      Habe das Bild gemacht.
      navi.jpg


      Hallo, habe den Fehler gelöscht bekommen! Sieht jetzt so aus wie bei dir bloß bei mir steht avn=ok und USB box= ok!? Bekomme aber den kartenreiter USB/cdch nicht im Menü?! USB Stick wird logischer weiße auch nicht erkannt!? Irgendwelche Iden? USB Box ist vorhanden unterhalb der schaltkulisse!

    • Wo sitzt den eigentlich die Festplatte bei dem Radio, in den ganzen ausbau Videos auf YouTube sehe ich nur das Radio, aber nie eine Festplatte irgendwo dran oder drin?