Mittelkonsole - Plastik knackt/vibriert/rattert

  • Hallo Leute,
    wollte wissen ob ihr auch solche Probleme habt...?
    Und zwar kommen mit der Zeit bei mir Vibrations- Knacksgeräsche aus der Konsole. Leider ist ja fast die ganz Konsole aus billig Plastik. Je nach Strassenunebenheiten kommt auch mal ein Knacks weil das Plastik "spielt", was irgendwo noch tragbar ist. Ganz störend aber sind Knacks- oder Vibrationsgeräusche während der Fahrt auf ruhigem Strassenbelag und je nach Motordrehzahl, mal von rechts, mal in der Mitte der Konsole.
    Habt ihr das auch`? kommt ihr damit klar oder hat der Autohändler euch bei dem Plastik-Problem geholfen?



    Gruß
    ...David

  • Generell sollte das abgestellt werden,je nach Autohändler und seiner AUffassung über die dringlichkeit dieser Sache,geht das entweder schnell wenn er sich bemüht,oder es dauert,weil er da keine Ambition hat,das zu beheben....Habe ich alles schon im Laufe meiner Zeit mitbekommen

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ich kenne das Problem auch und kann es noch weiter eingrenzen.
    Bereich der mittleren oberen Abdeckung, Temperaturabhängig zwischen +9° und +22° Außentemperatur, bei niedrigeren und höheren Temperaturen herrscht Ruhe im "Karton". Vermute eine Kabel- oder Modul- (Navi?) befestigung, der Mechaniker meines Vertrauens ist schon für den nächsten Werkstattbesuch (Reifenwechsel) drauf vorbereitet :thumbup: .


    Gruß
    DonVerso

  • Hello, I started with noise on the board at six months buying the car, first one side and then the other, so far unresolved, the car today is two years old, I hope someone finds the problem, but not in the toyota oficial service...
    A greeting and sorry for my english

  • hallo ,
    bei mein verso s ist die Mittelkonsole plötzlich geknackt.
    oben rechts
    Kunststoff
    navi- rahmen


    Es darf einfach nicht
    zu viel Zugkräfte ? garantie ?