Unser neuer Verso - in navachorot

  • Hallo Zusammen,


    seit 10.01.2014 sind wir stolze Besitzer eines navachoroten Verso, 1,8 Life. Was sollen wir sagen? Wir sind nur noch begeistert!!! :thumbup:


    Nach mehreren Toyota-Modellen (Starlet, Corolla und Avensis) sind wir endlich beim Verso angekommen.
    Toll ist das Panoramaglasdach, welches für eine helle Atmosphäre im Innenraum auch an trüben Tagen sorgt und natürlich die tolle Farbe! Zwei Fotos habe ich schon in die Galerie gestellt.


    Das Auto lässt sich gut lenken und die Schaltung funktioniert einwandfrei. Inzwischen haben wir schon 380 Kilometer zurück gelegt.
    In der Wartezeit bis zur Auslieferung unseres Autos haben wir uns im Forum umgeschaut und viele interessante Beiträge gelesen. Tolles Forum !!! :thumbup:


    Soweit mal für´s Erste. :rolleyes:


    Viele Grüße vom Bodensee
    Andrea

  • Na dann,
    herzlich willkommen im Club.
    Wünsch Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :thumbup:
    LG aus BZ

    Gruß ---2013toyo3 ---

  • Hi,


    sehr schöne Farbe! Ich wünsche euch viel Spaß und angenehmes Fahren mit dem Neuen!

    Viele Grüße
    Uli



    Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf kackt
    Freu dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können!

  • Servus,


    Willkommen im Forum und :glueckwunsch: zum neuen.


    Das Glasdach wirst Du im Sommer verfluchen, :D . Lass es nie im Sommer offen, wenn Du den Wagen abgestellt hast. Der heizt sich dann noch schneller auf. Das Glasdach bei unserem ist im Sommer fast immer zu.


    So, nun wünsche ich viel Spaß mit dem "kleinen" :thumbup:

  • Schicker Wagen und eine tolle Farbe. Kann sich sehen lassen.

  • Der sieht toll aus. Wenn ich mal fragen darf was hast du denn für den bezahlt? Ich brauche was neues und da habe ich dann schon mal eine Hausnummer.

  • Hallo Zusammen,


    erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. :thanks: Das mit dem Glasdach haben wir uns schon fast gedacht. :)


    Der nette Verkäufer vom Autohaus hat uns einen guten Preis gemacht.
    Unser Verso Life hat neu, mit Glasdach und zuzätzlichen Komfortpaket und in navachorot ca.23.050€ gekostet (inkl.Überführung).
    Wir haben die Winterreifen auf Stahlfelgen und Fußmatten noch oben drauf bekommen.


    Es kommt aber darauf an, wo man in Deutschland das Auto kauft. In Leipzig sind die Preise glaube ich niedriger, als bei uns.


    Viele Grüße
    Andrea :rolleyes:

  • Der Preis ist wirklich gut. Also da habt ihr einen guten Händler erwischt. Aber es wundert mich echt das es noch gute Händler gibt ich dachte eigentlich das es alles kleine Schlitzohren sind. :D