Schaltanzeige - Achtet ihr drauf?

  • Das
    mit dem WDR 2 ist ja mal interessant zu lesen. War mir so nicht bewusst.

  • Yep, Bonn 774 und Langenberg 720 KHz


    Teilweise werden dort auch Fußballspiele komplett übertragen, über die auf UKW nur punktuell berichtet wird.

  • Verzeihung, der Herr :)


    Nein, ich achte selten darauf, da ich ein Frühschalter bin.
    Sie stört mich aber auch nicht, da sie sehr dezent ist.


    Man kann auch mal am Rande eines Freds Informationen zu sich beiläufig ergebenden Themen austauschen, ohne gleich ein neues Thema aufmachen zu müssen.


    Entwickelt sich daraus eine eigene Diskussion kann der Mod auf Wunsch immer noch auskoppeln.
    Also alles easy :)

  • Bitte zurück zum Thema!!!!

    Uhhh, das geht bestimmt auch etwas freundlicher. Die drei Ausrufezeichen sind auch sicherlich nicht bei der ersten Bitte notwendig.


    Nur mal am Rande und trotzdem notwendig: das Eingehen auf Randkommentare hat hier in den letzten Jahren einige zusätzliche Kommentare, Ideen, Informationen und Verbesserungen gebracht. Durch zusätzliche Informationen ist sowohl die Seite an sich interessanter geworden als auch der Nutzen für alle Beteiligten gestiegen.