After market TFL

  • Had grade jemand after market TFL eingebaut??
    jemand bilder dar von? 8)

    Grusse JO

    Einmal editiert, zuletzt von R2D2 ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für After market TFL auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Er meint Tagfahrlicht zum Nachrüsten.

      __________________________________________________
      Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013

    • So ist es!


      Um das Thema verständlicher zu machen habe ich mir erlaubt, die falsche Schreibweise von after im ersten Post zu korrigieren.

      Danke :D

      Grusse JO

    • Hat schon jemand Erfahrung mit folgenden TFL:
      1) Devil eyes 610767 2-in-1 LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht Universal, E-geprüft und Eintragungsfrei (€uro 149.00)
      2) OSRAM LEDriving FOG Nebelscheinwerfer Tagfahrlich Kurvenassistent LEDFOG101 6000K 1 komplettes Set (€uro 289.80)
      Beide sollen statt der bereits vorhandenen Nebelscheinwerfer eingebaut und angeschlossen werden können.


      Sollte das zu kompliziert werden, überlege ich mir die Variante über den Sicherungskasten zu probierren.
      Danke.