Bin jetzt auch einer von Euch

  • Ich habe nun seit zwei Wochen meinen neuen Verso, Life 1,8 mit lackierten Seitenschutzleisten, PDC hi + vo, Touch & Go und abnehmbarer AHK. Die Lackierung ist schneeweiss, sieht superstark aus. Mit dem Raumangebot bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich vom Vorgänger, einem Zafira A schon sehr verwöhnt war. Über die Verbrauchswerte hab ich hier schon viel gelesen, muss aber sagen, dass ich jetzt schon, bei überwiegendem Stadtverkehr, manchmal natürlich auch ein paar km Landstrasse, und vernünftiger, vorausschauenden Fahrweise bei durchschnittlich 7,5 bis 7,7 l angelangt bin. Da bin ich schon günstiger unterwegs als mit meinem alten Rüsselsheimer. Jetzt geh ich mal davon aus, dass sich die sprichwörtliche Toyota-Qualität auch bei meinem Verso fortsetzt :thumbsup:

  • Willkommen im Forum

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   
    ab 06.2017 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Ich fahre den Verso Life 1.8 6 Gang im Moment als Leihwagen, bis die bei meinem Avensis die Standheizung eingebaut haben. Ich muss sagen der Verso hat mich überrascht der fährt sich super gut. Auch wenn ich normal Automatik fahre, die Schaltung lässt sich gut schalten und die hohe Sitzposition hat schon was. Ne ich muss sagen der gefällt mir, habe mich zwar in den Avensis verguckt gehabt aber der Verso hätte auch ein Kandidat werden können, wenn ich den vorher mal gefahren hätte. Nun jetzt habe ich seit zwei Wochen den Avensis und bin glücklich mit dem. Aber der Verso ist ein klasse Auto.
    Vg Sascha