Ich bin die Neue

  • Hallo liebe Toyota-Geschädigte,


    nach zwei kompletten Irrungen (Renault /BMW) habe ich mich auf meine Wurzeln besonnen und bin seit gestern stolze Besitzerin eines titaniumblauen Versos. Ich habe mich für den kleinen Diesel entschieden und meine nach 100 km sagen zu können: das war GUT! Die Ausstattungsvariante heißt "Life" und als Bonbon ist das Navi und die Piepser und die Regen- und Lichtautomatik dabei. Weil a bisserl verwöhnt bin ich ja schon.


    Ich hoffe ich komme hier niemals zum Jammern her (gejammert habe ich die vergangenen 5 Jahre genug!), sondern zum "Angeben" wie gut doch mein herrliches Auto ist!


    Ich freu mich total, daß es dieses Forum gibt, weil es beweist, daß man auch (und ganz besonders) auf nen "Reiskocher" stolz sein kann - ich bin es jedenfalls!


    Liebe Grüße von Heikiji

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Ich bin die Neue auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Hallo und herzlich Wollkommen hier bei uns im Forum.Wie Du evtl. schon gelesen hast,sind wir aktuell erst seit rund 2 Wochen wieder online,da der vorherige Admin das Handtuch mangels Interesse der User geworfen hat.Ich hoffe auf viele Beiträge,Fragen,Anregungen usw.von Dir und wünsche allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück!Ich selber bekomme in rund 3 Wochen meinen neuen,auch ein 2,0 l Diesel als Life.Bisher habe ich noch nen 2010 er 1,6 l Benziner.


      Beste Grüsse vom Board Team

    • Hi,


      danke für die netten Worte.
      Aber ich vermute, daß es nicht an "mangelndem Interesse" sondern einfach an "fehlenden Problemen" lag.
      Weil meistens in den Foren ja ständig geklagt wird... dies geht nicht, das geht nicht ... das war zu teuer und da haben sie mich besch...


      Kenne ich von Toyota nicht!
      Bin mit 2x Starlet und 1x Corolla Kombi vorgeschädigt - selbst bei diesen alt und sehr gebraucht gekauften Fahrzeugen gabs keine Probleme :)


      Vermutlich ist das nicht die beste Grundlage für ein Forum.



      Aber trotzdem - schön daß es euch gibt!


      LG
      Heikiji

    • der vorherige Admin das Handtuch mangels Interesse der User geworfen hat.


      ich vermute, daß es nicht an "mangelndem Interesse" sondern einfach an "fehlenden Problemen" lag.
      Weil meistens in den Foren ja ständig geklagt wird... dies geht nicht, das geht nicht ... das war zu teuer und da haben sie mich besch...

      Willkommen im Forum,


      und genau daran liegt es ............es gibt nichts zu beklagen.

    • Von mir auch ein herzliches Willkommen, da ich eigentlich Avensis Fahrer bin aber ein totaler Toyota Fan mich nennen kann, wir in der Familie einen Verso-S haben, werde ich diese Forum auch ein bisschen mit meinen Beiträgen beglücken oder Nerven 8o
      Ich freue mich das es das Verso Forum wieder gibt.
      Vg Sascha