Ein Dank an ST191GTI und alles Gute für die Zukunft!!!

  • Wie die Überschrift schon sagt, Danke und alles Gute für die Zukunft!!! 8)

  • Tja, anders kann ich es leider nicht formulieren!!!! GEIL!!!!!!


    Ich bin so froh dass es weitergeht! Ich werde mich bemühen und mehr posten.



    Ich habe mich bei einem anderen Autoforum angemeldet, aber das war nicht vergleichbar hiermit.



    Also ich wünsche dir alle Gute!!!! :thumbup:

  • Hallo, ST191GTI.


    Ich fand es sehr schade, dass das Forum eingestellt wurde und bin nun dankbar für die Fortsetzung!


    Alles Gute,
    VersoDriver

  • ja auch von mir alles gute für die Zukunft und tatkräftige Unterstützung von uns allen
    hoffe wir alle tragen dazu bei das Forum noch lange aufrecht zu erhalten.
    :P:P:thumbup::thumbup:

  • Evtl. kann man den Faden ja irgendwie oben anpinnen....soll als Dank fürs Weitermachen gedacht sein! :thumbup:

  • Auch ich finde es toll, dass das Forum weiter geführt wird. :thumbup:


    Viel Glück für die Zukunft.


    Gruß


    Klaus

    Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, ich find's auch klasse. Schaue oft unangemeldet rein, ob's was Neues und Interessantes gibt, und wenn ich irgendwo meinen Senf dazugeben möchte, melde ich mich an. Reine 'Dampfplauderei', also nur um des Schreibens willen, oder ganz am Thema vorbei (evtl. mit Verbal-Attacken auf andere Poster, wie's in manch' anderem Forum scheinbar Gang und Gebe ist) liegt mir da eher nicht so... :D Dann lieber sparsam, aber mit Qualität 8)

  • Auch von mir ein Dankeschön an ST191GTI und an Solingennrw.


    Ich werde versuchen ST191GTI als Moderator nach Kräften zu unterstützen und wünsche Euch viel Spaß im Forum.



    Nur mal so am Rande bemerkt:


    Miks hat da etwas geschrieben, was ich mit eine weinenden Auge sehe, mich aber dennoch freue:


    Jepp, ich find's auch klasse. Schaue oft unangemeldet rein, ob's was Neues und Interessantes gibt, und wenn ich irgendwo meinen Senf dazugeben möchte, melde ich mich an. ... :D Dann lieber sparsam, aber mit Qualität 8)


    Meine Bitte an alle wäre: Auch wenn Ihr nur so lest als registrierte User, so meldet Euch doch bitte bei jedem Besuch an. Auch wenn Ihr nichts schreibt und nur Beiträge lest. Wenn man nur immer unangemeldet reinschaut, dann tauchen in der Statistik vom Forum tausende Besucher auf und nur wenige Nutzer. So kann der Eindruck entstehen, es gibt kaum noch Interesse am Forum, obwohl dem nicht so ist. Vielen Dank. :thumbup:

  • Ich wünsche Euch viel Erfolg, auch wenn es schwierig werden wird.


    Gruß Micha

  • Auch von mir - herzlichen Dank für das Fortbestehen des Forum's - UND ... viel Glück !


    Verso-Sep

  • Ich möchte mich hier auch anschließen:


    Ich finde es gut, daß das Forum nicht zum sterben verurteilt wurde.
    Hatte die letzten Tage immer gehofft und wurde nicht enttäuscht.


    Danke dafür.


    Cu

  • Hallo an alle und einen grossen Dank fuer die Wiedereroeffnung des Forums. Viel Glueck in der Zukunft und viele Leser. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So ein gutes Forum darf nicht sterben, ich hoffe er bleibt uns noch weiter erhalten.............


    alles gute ......

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :thumbup:


    Finde es echt toll das sich einer gefunden hat, der dieses tolle Forum
    Am Leben hält...
    Vielen Dank.. weiter so!
    Ich bin jedenfalls öfter hier und dabei!


    Liebe grüße
    Mylife

  • Hallo!
    Vielen Dank für das Engagement und viel Erfolg bei der Weiterführung dieses sehr interessanten Forums.
    Viel Glück und vor allem viele fleißige User.
    Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Stefan

  • Vielen Dank fürs weiter machen. :thumbup:


    Jetzt dachte ich schon mein Kleiner hat gar kein Forum mehr im Netz und das obwohl er erst 2Monate alt ist.


    Falls Ihr mal die Hilfe eines Informatikers braucht, könnt ihr mich gern auch anschreiben. Ich hab zwar nicht immer viel Zeit aber ein wenig helfen geht immer. 8)

  • Vielen Dank für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft!
    Super, dass es hier weiter läuft!


    Gruß
    Uli

    Viele Grüße
    Uli



    Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf kackt
    Freu dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können!