Alles Gute für die Zukunft!

  • Ich habe die Ankündigung gelesen und wünsche allen alles Gute für die Zukunft, insbesondere solingennrw, R2D2 und ST191GTI. Es hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder......
    Der ein-oder andere hier ist ja auch auf motor-talk unterwegs und gibt dort seine Weisheiten zum Besten...... ;)


    Macht et juuut!


    LG
    VersoJANer

  • Ich habe die Ankündigung gelesen und wünsche allen alles Gute für die Zukunft, insbesondere solingennrw, R2D2 und ST191GTI. Es hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder......
    Der ein-oder andere hier ist ja auch auf motor-talk unterwegs und gibt dort seine Weisheiten zum Besten...... ;)


    Macht et juuut!


    LG
    VersoJANer



    Ich kann mich da nur anschließen.
    VG Addy123

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Darf man fragen was die Beweggründe sind ein Forum zu schließen mit rund 1470 Mitgliedern und ca. 13 Beiträgen pro Tag?

  • Das Problem ist die aktuelle Lage, Userzahl und die Zahl der Beiträge geben die relative Dauerflaute, die hier seit geraumer Zeit herrscht, nicht richtig wieder.


    Ich nehme die Gelegenheit wahr und wünsche auch gleich allen Usern alles Gute auf den zukünftigen Wegen und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Schade - sehr Schade - konnte in den letzten 1.5 Jahren soooooooooooo viele Infos hier rausziehen - und fand die Diskussionen hier immer sehr informativ und unterhaltsam. :| :|
    Schade - EUCH ALLEN - eine immer unfallfreie Fahrt und eine gute Zeit - wäre schön, wenn man sich wieder in einem Forum hier treffen würde.
    Gruß
    Jim

  • Schade - schade - schade ...


    Und die Ankündigung fand ich auch ein wenig kurzfristig ...


    Trotzdem: vielen Dank an die Moderatoren für die zeitnahen und hilfreichen Antworten. Alles Gute!!!


    Shredderbert


    (mit aktuell fast 170tkm auf dem "Odometer")

  • ;( Sehr schade!


    Ein Dankeschön an die Moderatoren :)
    und allen eine Gute Fahrt!
    LG

  • Hallo zusammen!
    Als erstes möchte ich hier den Moderatoren danken, für die viele Zeit, die sie sich für uns genommen haben!
    Trotzdem ist es sehr traurig, so kurzfristig vor dem Aus zu stehen! Gibt es denn keine Möglichkeit, in etwas kleinerem Kreise weiter zu arbeiten?
    Auch ich war in der letzten Zeit selten im Forum, stimmt. Man hat schon alle Macken seines Verso durchgekaut und will nicht weiter in alten Wunden schürfen. Aber es werden neue Toyotafahrer mit neuen Problemen kommen und die sind dann "arm dran" Ich bin ser traurig darüber, dass man sich nicht mehr mit Anderen austauschen kann. Hätte man diese Entscheidung früher bekannt gegeben, so hätte man mit einigen Leidensgenossen noch die Mailadressen austauschen können. So bleibt mir nur noch, mich bei Allen hier zu bedanken, ihr wart ein tolles Forum!
    Tschüß! Auf Wiedersehen(?)!
    Gruß Nobby47