• Hallo!


    Ich habe mir nach meinem 2002-er Corolla Verso nun einen 2008-er Executiv gekauft und der Vorbesitzer hat leider das Handbuch zum Navi verbummelt. Mein Toyotahändler, welcher mir den Wagen verkaufte, hat leider nicht die Publicationsnummer/Artikelnummer um mir einen Ersatz zu bestellen.
    Kann mir bitte jemand diese Nummern der deutschen Anleitung für das Navi verraten (stehen auf der Rückseite des Buches) um mir die Anleitung bestellen lassen zu können?


    Vielen Dank vorab :rolleyes: !!!
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Trailbanger ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Handbuch B 9005 auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Der Toyota-Händler hat die Artikelnummer nicht,um einen Artikel,der von Toyota vertrieben wird,zu bestellen.???? :wacko: :wacko: :wacko: Hat der keinen PC,da steht es nämlich drin:Stichwort Techdoc!!!!Schöne Grüsse an ihn,da soll er gucken........Hammer,was manch Händler seinem Kunden dreist ins Gesicht lügt. :S :S

    • Hallo,
      und danke für die Antwort.
      Habe mich auch schon gewundert, aber was will man machen ;-(.
      Werde ihn mal auf Techdoc ansprechen. Falls jemand die Nummer haben sollte, wäre es dennoch schön wenn er sie mir hier mitteilt.
      Gruß,
      Stefan

    • Das wäre echt super, der Verkäufer machte eigentlich einen sehr engagierten Eindruck und hatte auch diverse Auszeichnungen auf seinem Platz stehen ;-).Vielleicht ist es ja doch nur Unwissenheit :-(.


      Schonmal vielen lieben Dank für die Mühe und
      einen schönen Sonntag

      • Offizieller Beitrag

      OM64477M


      Der erste Buchstabe ist ein O und keine Null.


      OM=O peration M anual 8)


      Für den Corolla Verso von 10/2007 bis 01/2009


      P.S.:Der Verkäufer muss das mit dem Techdoc nicht kennen,das ist Sache Vom After Sales,also Kundendienst oder ET/Zubehör......