Erfahrung mit Touch&Go Plus Spracherkennung?

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin am überlegen, ob ich mir das Touch&Go Plus wegen der Spracherkennung order.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Spracherkennung?

    Wenn ja, ist die Erkennungsrate bei Wählen aus Adressbuch und sprechen einer Adresse ok, oder eher weniger oder sogar nervig schlecht?

    Vielen Dank schonmal für hoffentlich ein paar Mitteilungen. :)

    Viele Grüße
    Mirko

  • Habe keine Erfahrung, aber eine interresante-lüstige Info dazu.


    In neue RAV4 2013 Werbung hat russisches Toyota ein Fehler gemacht und hat überall geschrieben, dass RAV4 schön mit Toyota Touch mit Spracherkennung kommt. So waren die Kunden enttauscht, wenn sie gefunden haben, dass Spracherkennung nicht klappt, weil einfach... diese Funktion kommt von Touch and Go Plus Navigationsmodul! Alleine Touch hat das nicht.


    Und was ist jetzt passiert - jetzt erhaltet jeder, der das reklamiert, ein T&G Plus Navigationsmodul (Preis ca. 800€) KOSTENLOS nachgerüstet!
    Also nicht nur Spracherkennung, aber auch Navi, Internet usw.