Hobby Programmierer unter euch?

  • Hallo Leute,
    gibt es unter euch auch hobbymäßig Programmierer? Ich bin nämlich dabei eine kleine Homepage aufzustellen und will sie in dem Stile wie diese Immobilien Software Homepage jimmo-tool machen. Ich habe Kenntnisse in HTML und CSS, jedoch nicht in Javascript..sodass das aufstellen von Slideshows und anderen dynamischen Effekten eine etwas schwierige Angelegnheit wird. Hat da jemand vllt ein paar Tipps wie man soetwas mit HTMl oder CSS umgehen kann..oder gibt es vllt irgendwo solche Templates wie bei dieser Immobilien Homepage?
    Hoffe auf schnelle Hilfe :)
    Viele Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von BigRoss ()

  • ich hab schon länger nichts mehr mit javascript gemacht. je nach dem was du genau willst, mit html und css hast du begrenzte möglichkeiten, wenn dir das nicht reicht wirst du in entsprächenden foren bestimmt infos finden.


    templetes kannst du vergessen. ich hab selbst schon mal welche angeboten, weil ich das hobbymässig gemacht habe und daher weiß, dass sie fast unbrauchbar sind, wenns um individuelle lösungen geht.

  • habe auch davon gehört, den Erfahrungsberichten nach, soll das aber keine verlässliche Software sein..andere Vorschläge?

  • Das könntest du auch mit Wordpress oder Joomla Realisieren, wenn du wie du geschrieben hast Kenntnisse in html und CSS hast .