Panoramaglasdach mit Steinschlag (Teilkaskoversichert?)

  • Hallo an alle Verso S Fahrer und Fahrerinnen
    Hatte von euch schon jemand das Problem, dass durch Steinschlag das Panoramadach zu Bruch ging?
    Stehe gerade mit meiner Versicherung in Verbindung wegen Kostenübernahme. Bin auf die Antwort gespannt. Mein Freundlicher hat mir Kosten von über 1000 Euro ohne Einbau vorausgesagt.
    Bei Carglass war ich auch schon, die hatten so einen Defekt noch nicht. Können auch kein Glasdach besorgen.
    Der Riss im Glas ist inzwischen auf ca. 30 cm angewachsen. :) meinte, das reißt ganz durch. Also schnellstmöglich austauschen.
    Bin auf Antworten gespannt.


    LG Holiday

  • Die Teilkasko übernimmt die Kosten

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"