Scheinwerfer

  • Kann mir jemand sagen ob und wo es eventuell Scheinwerfer für meinen Verso gibt....hatte in meinem Peugeot Ellipsoid-Scheinwerfer drin und so was find ich schöner wie die jetzigen originalen im Verso

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Scheinwerfer auf Amazon.de


    • Da siehts mau aus, wie überhaupt mit Tuningteilen für die Masse. Der Verso ist dafür zu exotisch. Einzig ausländische Märkte bieten da etwas, aber zu 100% ohne europäische Zulassung. Interessant wäre allerhöchstens die Umrüstung auf Original Xenon-Brenner, wenn möglich.

    • Danke Dir....hab auch schon stundenlang rumgegurgelt :) und nix gefunden....auf Xenon wollt ich nicht gehen...wird mir zu aufwändig

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

    • Sind wir denn so exotisch? .....Naja,Golf kann ja jeder :)

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

    • jo leider ist der Verso zu exotisch... hätte mich wohl auch mal besser VORher informiert...
      finde leider keine Bodykits....
      hmmm naja mal sehn...
      Die H&R federn sind ja ansich nicht schlecht, wobei ich dieses halb-tieferlegen nicht so gerne hab. lieber nen komplettes fahrwerk, also dämpfer und federn.
      Oder meint ihr die Dämpfer machen das mit, wenn man nur über die federn tieferlegt?

    • Lies dir mal meinen Erfahrungsbericht H&R Tieferlegungsfedern durch.


      Auch nach 2,5 Jahren möchte ich die verbesserte Straßenlage nicht missen.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Hallo,hast du es mal bei Ebay versucht? Da kannst du manchmal ein gutes Schnäppchen machen. Mein persönlicher Anlaufpunkt ist Amazon wenn ich was suche. Die haben eigentlich immer alles.