Fahrspurassistent bei Touch & Go Verso Travel

  • Hallo zu allem Verso Fahrer!!


    Ich fahre seit Ende September 2012 Verso Travel 1,8 Benziner.
    Leider habe ich festgestellt, dass Fahrspurassistent und Anzeige von Autobahnschildern funktionieren nicht überall, sondern kaum . :(
    Wird keine Richtung angezeigt usw.
    Im Navi sind 1.7.5L Software und Karten EU20110321.
    Funktioniert Fahrspurassistent bei jemandem anders? Bei Navi Touch & Go
    Fahrspurassistent und Anzeige von Autobanschildern funktioniert überall oder nur
    Teilweise ? ?(
    Vielleicht liegt das an der Softwarenversion? Jetzt gibt es bei Mein Toyota neue
    Kartenupdate, aber wenn nach Update sowieso Farhspurassistent und
    Anzeige von Autobahnschildern wieder nur Teiweise funktionieren, dann hat Update kein
    sinn.
    Hat jemand Erfahrung mit Karten(Softwaren)update von Touch & Go?
    Welche Software ist heute aktuell?
    Also ich bin von Navi sehr enttäuscht

    Einmal editiert, zuletzt von swistok ()

  • Moin,


    ich habe mal darauf geachtet und bei mir sind die Geschwindigkeitsdaten noch alle richtig. Ausnahme sind natürlich Straßen bei denen es erst später geändert wurde. So wird eine am 12.12 eröffnete Ortsumfahrung bei mir mit dem Satz ( Folgt ende 2012 ) angezeigt aber kann laut Navi nicht befahren werden.


    Nett ist auch die Funktion, dass das Navi genau anzeigt wann man die Geschwindigkeit erreicht. Habe jetzt mit den Winterreifen eine Abweichung vom Tacho von 6 Km/h. Ist schon nicht ohne.