Mein erster Toyota

  • Grüßen aus Dänemark


    Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche es mal... :)


    Ich habe mir einen Toyota Verso 2,0 Diesel 7-Sitzer in schneeweiß bestellt, Lieferung Dezember 2010. Mit originalen Toyota 17“ Alufelgen Podium matt grey, Töningsfolie an den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe, Panoramadach, Chrompaket (Chromgrill,Chromringe an den NSW,Chromheckleiste, Chromseitenleisten) und eine 25 mm Tieferlegung. Chip für 150 PS.


    Frühere Autos: Jetzt VW Passat 2005 Diesel 140 PS, Mazda 6, zweimal Ford Mondeo etc.


    Ich freue mich auf meinen ersten MPV.


    Mit freundlichen Grüßen
    VersoDK

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Mein erster Toyota auf Amazon.de


    • Hallo VersoDk, schön das du aus Dänemark hierher gefunden hast und Herzlich Willkommen.


      Mit dem Schreiben bekommen wir hin,werden dich dabei Unterstützen das jeder dich versteht.
      Weist du wann du deinen Verso bekommst?


      Wenn du ihn hast kannst du gerne mal Fotos hier einstellen.
      Gruss

    • Lieferung ist Ende Dezember, so gibt es noch einige Monate zu warten. Ich schicke Bilder sobald ich ihn habe.


      Hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning von dem 2,0 Dieselmotor? Ich beabsichtige einen Chip einzubauen, der erhöht die PS Zahl von 126 PS auf 150 PS, und der Drehmoment steigt um ca. 50 Nm.

    • Hej min venn,


      wenn du ein Jütländer bist dann oute dich. :kn:
      Wir sind im November, til to uge, im Raum Ringkøbing unterwegs.


      Dann könnte ich mir ja mal deinen "schneeweißen" anschauen. :lol:


      Obwohl die Zeit ganz schön eng wird.
      Wir haben schon Einladungen zu 3 x Julefrokost!


      med venlig hilsen

      :thumbup: Einmal Toyota, immer Toyota!

    • Dann kam der neue Verso, bei 10.00Uhr heute Morgen. Ich habe jetzt ca. 150 km gefahren und der erste Eindruck ist der folgende:


      Gut:
      Ruhig, starker Motor mit einem breiten Arbeitsbereich (126PS Diesel). Viel besser als der 140 PS Passat ich bisher hatte. Präzise und easy going 6-Gang-Handschaltung. Komfortabel, aber dennoch präzise Aufhängung und Fahrwerk (25 mm Tieferlegung original Toyota). Habe es nicht mehr als 130 Stundenkilometer noch nicht versucht. Das Auto läuft gut und fühlt sich geräumig. Gute Sicht in der großen Seitenspiegel


      Schlecht:
      Platzierung von Schaltflächen für Sitzheizung und sie sind nicht einstellbar. Keine Möglichkeit der Höhenverstellung der Armlehne (aber es passt meiner Höhe). Schlechte Lagereinrichtungen vom Fahrerplatz aus. Meine Knie gelehnt an die Mittelkonsole. Vielleicht kann es durch die Installation ein Stück Schaumstoff gelöst werden. Der Sitz ist ein wenig zu kurz für mich (2 Meter hoch). 5 cm kürzer als der Passat


      Alles in allem halte ich es für positiv, und ich freue mich auf das Auto. Wenn es ein wenig besseres Wetter kommt, schicke ich ein paar Bilder.


      Gruß
      VersoDK