Corolla Verso Bj.10.2008 Motor geht laufend aus

  • Ich habe ein Problem mit meinem Corolla Verso Diesel.
    Der Motor geht laufend ohne ersichtlichen Grund aus, auch schon mal während der Fahrt!
    Fehler gibt er keinen an und die Werkstattmeister sagte nur "Er ist das Auto noch nicht gefahren!???)
    Habe erst den Dieselfilter gewechselt, aber das Problem bleibt bestehen. Es gibt aber auch mal Zeiten von
    mehreren Wochen, da läuft er ohne Störung. Ich verzweifel noch, was könnte das denn sein?

  • Zunächst mal ein Willkommen bei uns! :)


    Es wäre hilfreich zu wissen, welche Motorisierung dein CV hat, evtl. ist es ne bekannte Krankheit: Probleme Saughubsteuerventile Die AGR würde ich zunächst mal ausschließen, da geht der Motor normal nur nicht gescheit.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]