wie kann ich in FSE Telefonbuch manuell Einträge erstellen?

  • Hallo, ich hab einen Versos von 6.2012 mit Life Ausstattung. Ich habe versucht mein Alcatel OT918D mit der FSE zu verbinden was auch nach ein paar Versuchen geklapppt hat aber das Telefonbuch wird leider nicht übertragen (Fehlermeldung). Gibt es eine Möglichkeit mit einem bestimten Dateiformat oder anderweitig ein Telefonbuch zu implementieren. Sehr sinnvoll wäre auch eine Anleitung für das Gerät, weis jemand vielleicht wo ich diese finde?
    Beim suchen im Menü hab ich keine Möglichkeit gefunden einen Telefonbucheintrag manuell zu erstellen, geht das überhaupt und wenn ja wie?


    MfG kleinfritzchen

  • Dazu müssen wir wissen, um welches Radio es sich handelt. Standard? T&G? Beim Standard-Radio kannst du kein Telefonbuch komplett übertragen. Es gehen nur einzelne Kontakte. Um diese dann abzurufen, musst du jedem einzelnen Kontakt einen Namen aufsprechen. Wenn deine Kontakte dazu noch viele Daten enthalten (Adressen, Email usw.) dann füllt dieser den ohnehin knapp bemessenen Datenspeicher zusätzlich und lässt nur wenige Kontakte tatsächlich mit Telefonnummer zu.


    Oha, sehe gerade, dass du einen Verso-S fährst. Die Mods sollten dann verschieben.


    R2D2 :
    ST191GTI :


    Edit R2:Erledigt 8)

    Edited 2 times, last by R2D2 ().