Autoradio oggvorbis Verso-S

  • Hallo,
    der Toyotahändler, bei dem ich mich informierte, meinte, dass bei den derzeitigen Verso-S-Modellen ein Austausch beim Radio eigentlich nur bei der Cool-Variante möglich sei. Bei den Life-Modellen sei das nicht möglich.
    Stimmt das? Ich möchte ein ogg-vorbis-fähiges Autoradio mit sdcard-Slot, am liebsten ein Parrot Asteroid, ein Medion Life P62024 oder Scott Audio XPC1G. Ich denke mal, dass das eine 1 DIN Größe ist. Ist der Einbau dieser Radios nur in der Cool-Version möglich?


    mars

  • Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, aber eine Anregung. Unterstützt dein Autoradio Audioübertragung per Bluetooth, dann kannst du mit einem entsprechenden Smartphone doch deine og vorbis Dateien mit einem entsprechenden Softwareplayer (Play Store, iTunes) abspielen. Spart Zeit und Geld.