Lautstärke Verkehrsfunk

  • Na, dann mach ich mal den Anfang:
    Ich habe irgendwo die Option Verkehrsfunk eingeschaltet, aber im Moment das Problem, dass bei Verkehrsfunkdurchsagen das Radio sehr leise wird. Wo oder wie regele ich die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Lautstärke Verkehrsfunk auf Amazon.de


    • Versuch mal wenn der Verkehrsfunk kommt die Lautstärke höher zu stellen und den Sender dann zu speichern,danach müsste er auf der Eingestellten Lautstärke beim nächsten mal sein.

    • Ich probiere es morgen aus und berichte.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Geht viel einfacher. Das HDD-Navi speichert die letzte Lautstärke getrennt für normales Radiohören und Verkehrsfunkdurchsagen.
      Also einfach bei einer Verkehrsfunkdurchsage die Lautstärke erhöht und ab jetzt sind alle Verkehrsfunkdurchsagen in der gewünschten Lautstärke.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Zitat von "mifeld"

      Geht viel einfacher. Das HDD-Navi speichert die letzte Lautstärke getrennt für normales Radiohören und Verkehrsfunkdurchsagen.
      Also einfach bei einer Verkehrsfunkdurchsage die Lautstärke erhöht und ab jetzt sind alle Verkehrsfunkdurchsagen in der gewünschten Lautstärke.


      Ist bei dem "einfacheren" Audio-System ebenso. ;)