45.000km - 60.000km Service Inspektion

  • Kilometerstand beim Fitnesscheck ? 46583


    Ölwechsel: Ja


    Welches Öl wurde verwendet ? FE 5W 30


    Welche außerplanmäßigen Arbeiten wurden gemacht ? Auf meinen Wunsch wurden die Wischergummis getauscht


    Konnten aufgetretene Probleme richtig gelöst werden ? bislang keine Probleme


    Wieviel hat euch der Check/Inspektion gekostet ? 22.50 für Die Gummis, rest Toyota komplett

  • Nein nur vorne. Der komplette neu vorne würde wohl gute 50€ kosten meinte er.

  • Letzte Woche machen lassen:


    Kilometerstand beim Fitnesscheck ? ca. 45.500
    Ölwechsel: Ja
    Welches Öl wurde verwendet ? müsste ich nachschauen
    Welche außerplanmäßigen Arbeiten wurden gemacht ? keine
    Konnten aufgetretene Probleme richtig gelöst werden ? gab keine, demnach gab's auch nix zu lösen. :)
    Wieviel hat euch der Check/Inspektion gekostet ? 295,90€


    Und nen Kaffe sowie Gratis-WLAN beim Warten gab's kostenlos dazu. :)


    Edit: Gedauert hat es übrigens nur c.a 45-60min inklusive kostenloser Außenwäsche.

  • hdtryuyui jhyhyhj

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • @tron,


    Da außer Ölwechsel nichts gemacht wurde finde ich das für einen Fitnesscheck ganz schön heftig fast 300 euronen zu verlangen. :huh:


    Ist noch mehr gemacht worden, aber das war alles planmäßig. Dazu gehörte auch Filteraustausch und anderer Kram - die komplette Checkliste hab ich im Auto liegen, ich poste das mal zeitnah... ;)

  • Kilometerstand? ca. 62.000
    Ölwechsel: Ja
    Welches Öl wurde verwendet ? 5W30
    Welche außerplanmäßigen Arbeiten wurden gemacht ? keine
    Konnten aufgetretene Probleme richtig gelöst werden ? Kofferaum ging schwer auf, Gelgenke wurden gefettet.
    Kraftstofffilter wurde getauscht, muss wohl alle 60 Tausend gemacht werden beim Diesel: ca. 55€
    Wieviel hat euch der Check/Inspektion gekostet ? 341,40€