Seit gestern Versofahrer

  • Hallo,


    Nachdem hier nun schon ein wenig gestöbert habe, bin ich seit gestern nun auch Versofahrer. Wir haben einen gebrauchten (Bj 2004) Verso 1.8 l Sol gekauft, der noch nicht mal 50 000 km runter hat.


    Da ich schon viel Pech mit Autos hatte, hoffe ich mal, dass dieses Auto wirklich so zuverlässig ist, wie ich überall gelesen habe.
    Gespannt bin ich jetzt mal auf den Verbrauch!


    LG


    Lana

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Seit gestern Versofahrer auf Amazon.de


    • Willkommen im Forum


      Der Verso ist allgemein sehr zuverlässig und sollte dir nicht allzu viel Ärger machen bei 50.000km. Ist ja recht wenig. Plaudere doch mal mit uns über deine negativen Erfahrungen mit anderen Herstellern. Und natürlich auch über deinen gebrauchten "Neuen"!

    • @puschie0:


      auch von mir ein Willkommen im Forum


      Mit dem Wagen wirste bestimmt viel Freude haben. Wichtig ist nur, nach Möglichkeit die Wartungsintervale ein zu halten. Der 1.8l Motor läuft und läuft und läuft. Ich hatte vor dem Verso einen Avensis von 2005 mit dem 1.8l Motor und da war nach 6,5 Jahren und 130tkm auch nichts defekt.


      Und wie Versojaner geschrieben hat:


      Plaudere doch mal mit uns über deine negativen Erfahrungen mit anderen Herstellern. Und natürlich auch über deinen gebrauchten "Neuen"!