Seit gestern Versofahrer

  • Hallo,


    Nachdem hier nun schon ein wenig gestöbert habe, bin ich seit gestern nun auch Versofahrer. Wir haben einen gebrauchten (Bj 2004) Verso 1.8 l Sol gekauft, der noch nicht mal 50 000 km runter hat.


    Da ich schon viel Pech mit Autos hatte, hoffe ich mal, dass dieses Auto wirklich so zuverlässig ist, wie ich überall gelesen habe.
    Gespannt bin ich jetzt mal auf den Verbrauch!


    LG


    Lana

  • Willkommen im Forum


    Der Verso ist allgemein sehr zuverlässig und sollte dir nicht allzu viel Ärger machen bei 50.000km. Ist ja recht wenig. Plaudere doch mal mit uns über deine negativen Erfahrungen mit anderen Herstellern. Und natürlich auch über deinen gebrauchten "Neuen"!

  • puschie0 :


    auch von mir ein Willkommen im Forum


    Mit dem Wagen wirste bestimmt viel Freude haben. Wichtig ist nur, nach Möglichkeit die Wartungsintervale ein zu halten. Der 1.8l Motor läuft und läuft und läuft. Ich hatte vor dem Verso einen Avensis von 2005 mit dem 1.8l Motor und da war nach 6,5 Jahren und 130tkm auch nichts defekt.


    Und wie Versojaner geschrieben hat:


    Plaudere doch mal mit uns über deine negativen Erfahrungen mit anderen Herstellern. Und natürlich auch über deinen gebrauchten "Neuen"!

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png