Suche nach ALLEN Einträgen ab einem definierbaren Datum in der erweiterten Suchfunktion

  • Hallo zusammen,


    kann mir Jemand sagen, wie ich nach ALLEN Einträgen ab einem definierbaren Datum suchen kann?


    Hintergrund zur Frage: ich war wegen Abwesenheit längere Zeit nicht online. Gestern habe ich mich angemeldet und wie immer auf den Button "Ungelesene Beiträge" geklickt. Normalerweise erhalte ich dann alle neuen Beiträge, die ich seit dem letzten Login nicht gelesen habe. Diesmal erscheinen ganze acht Beiträge seit dem 19.November 2012, jedoch war ich seit Mitte Oktober nicht online....


    Warum das so ist, ist mir schleierhaft. Es hat NIEMAND meine Zugangsdaten, also kann sich auch kein anderer anmelden....aber wie erhalte ich nun die "neuen Beiträge" seit Mitte Oktober? In der erweiterten Suchfunktion würde ich nun im Feld "Suche nach Begriff" für alle Einträge normalerweise einen Stern eingeben (oder leer lassen) und im Bereich "im Zeitraum" ein Datum setzen. Dann sollten alle Beiträge seit dem gesetzten Datum erscheinen. Dies funktioniert aber nicht.


    Wie muss ich vorgehen? Wer kann mir weiterhelfen?


    Danke schon mal im Voraus.
    101digitals

  • Und wie genau funktioniert es? Was muss ich eintippen? Stelle ich mich gerade etwas ungeschickt an?
    Anderer Gedanke: wenn man nach der Anmeldung auf den Button "Ungelesene Beiträge" klickt, dann wird doch im Hintergrund eine SQL-Abfrage auf die Datenbank gesendet (ungefähr so: Suche für Anmelde-ID xy, letztes Datum der Anmeldung, suche nach erfolgten Einträgen größer als letztes Datum der Anmeldung der Anmelde-ID xy...)


    Mich würde interessieren, warum ich eine Ergebnisliste erhalte mit Beiträgen nach dem 19.11.2012, obwohl ich mich seit der zweiten Woche im Oktober nicht mehr angemeldet habe....


    - wurde nach der zweiten Woche im Oktober eine Anmeldung mit meiner ID durchgeführt oder
    - wurde am Server Wartungsarbeiten durchgeführt, so dass vielleicht die Liste hinter dem Button "Ungelesene Beiträge" wie auch immer gelöscht wurde?
    ...
    Wenn ich einen Zeitraum eingebe, dann heißt es, ich soll im Feld "Suche nach Begriff" einen Begriff mit mindestens vier Zeichen eingeben....das ist aber nicht das, was ich will...


    ...ich weiß ja nicht, welche Einträge insgesamt in allen Themenbereichen des Forums seit einem definierbaren Datum erstellt worden sind. Ich möchte beispielsweise ALLE Themeneingaben seit dem 15.10.2012 lesen. Wie muss ich das machen?

  • Wir hatten auch Wartungsarbeiten , kann dich aber erlösen .


    2 Tips :


    Als Platzhalter in der Suche kannst du zum Beispiel a*** einsetzen , dann werden die Beiträge mit zum Beispiel A angezeigt für den Zeitraum den du einstellst .


    2. Tipp wäre noch , das du unter Profil bearbeiten - Einstellungen - Darstellung und dann unter Auflistung deine nötigen Einstellungen machen kannst .