LSK-Shop stellt sich vor

  • Wer oder was sind wir und was haben wir euch zu bieten?


    Ursprünglich kommen wir aus der Honda Scene, also wenigstens schon mal von der richtigen Seite der Erdkugel :japan: ,
    einige von euch werden uns bestimmt auch schon kennen!
    Für alle anderen eine kurze Erläuterung zu dem, was wir machen:


    Begonnen haben wir vor langer Zeit damit, Aufkleber nach Kundenwünschen zu fertigen, dabei ist es uninteressant,
    ob ihr eine Vektordatei, ein Foto oder nur eine Skizze habt... getreu dem Motto "geht nicht, gibt's nicht",
    setzen wir alles dran, eure Wünsche umzusetzen ...


    Da wir unseren Kunden aber noch mehr bieten wollten, wurden kurze Zeit später Textilien ins Program aufgenommen!
    Mittlerweile können wir fast alles liefern, auch wenn vieles nicht in unserem Online-Shop zu finden ist,
    dafür ist die Menge einfach zu groß!
    Auch hier gilt, zeigt uns, wie der Aufdruck aussehen soll, wir stellen es euch her!


    Aufkleber sowie auch den Textilaufdruck stellen wir selber her,
    bei uns wird im Gegensatz zu vielen anderen nichts fremdvergeben,
    denn nur so können wir eine schnelle Lieferung in top Qualität und zu top Preisen bieten..


    Wer einen Blick in unseren Onlineshop werfen möchte, der findet ihr unter folgendem Link:
    http://lsk-shop.de