Sitzbezüge werfen Falten

  • Hallo erstmal, :!:


    Fahre nun seit einem Jahr meinen Verso S. Im großen und ganzem bin ich zufrieden. Habe jedoch ein Problem, wobei ich sagen muss


    es kann ja nicht nur bei meinem Verso sein. Die Sitzbezüge werfen an den Ausstiegsseiten Falten die sehr unansehnlich sind, und auch


    schon ausgetauscht wurden. Die neuen sind jeltzt 2 Monate alt und das Problem ist das gleiche. Hat jemand Erfahrung damit. :?:

  • Willkommen im Forum
    Deine Vermutung ist richtig. Der Verso (R2) hat das gleiche Problem. Auch dort werden nach Reklamation neue Sitzbezüge eingebaut, die nach kurzer Zeit wieder Falten werfen. Ich denke, solange kein anderes Material verwendet wird, solange bleibt auch das Problem bestehen. Ich bin ebenfalls davon betroffen und habe mich damit arrangiert (04/13 geht der Wagen wieder zurück zum Händler).