iPad mini im Toyota Corolla

  • Ist schon korrekt, Friedolin:
    Der Einbau des Nexus 7 in deinem Beispielvideo setzt jedoch zum Anpassen des Einbaurahmens sehr gute handwerkliche Fähigkeiten voraus. Wenn das alles jetzt endlich mal ins Rollen kommt und entsprechende Anschlüsse und Einbaurahmen zur Verfügung gestellt werden, dann werde ich nie mehr ein Auto mt eingebautem Multimediasystem kaufen. Aber genau da liegt auch der Knackpunkt: Die Autohersteller verdienen mehrere 100% an den ab Werk gelieferten Teilen. Und diese Einnahmequelle will niemand ernsthaft trockenlegen.

  • Ist schon korrekt, Friedolin:
    Der Einbau des Nexus 7 in deinem Beispielvideo setzt jedoch zum Anpassen des Einbaurahmens sehr gute handwerkliche Fähigkeiten voraus. Wenn das alles jetzt endlich mal ins Rollen kommt und entsprechende Anschlüsse und Einbaurahmen zur Verfügung gestellt werden, dann werde ich nie mehr ein Auto mt eingebautem Multimediasystem kaufen. Aber genau da liegt auch der Knackpunkt: Die Autohersteller verdienen mehrere 100% an den ab Werk gelieferten Teilen. Und diese Einnahmequelle will niemand ernsthaft trockenlegen.



    Also - als [Ironie ON]"Schreiberling"[Ironie OFF], der mit Stift und Zahlen arbeitet, wird das wohl auch nix. (Bitte nicht falsch verstehen!)


    Ich hab mal Schreiner gelernt und 15 Jahre Berufserfahrung, da hab ich so manchen Trick raus :thumbup:
    Und wenn ich dann mal (ab dem 13.11. Bestelltag) mein Nexus 7 haben sollte, dann bau ich mir sowas ... :D

  • Hehe, jaja, die Schreiberlinge.....
    Ich habe mal Industriemechaniker gelernt (aka Maschinenschlosser) und viele Basteleien rund ums Auto erfolgreich beendet. Aber irgendwie habe ich da heute keine Lust drauf und bewundere jeden, der noch mit vollem Einsatz an seinem Wägelchen rumschraubt. Interessant wäre mit Sicherheit ein Bericht deinerseits über den Fortschritt deines Vorhabens und (für mich noch mehr) ein Beeicht zum Nexus 7-Tablet, da ich an diesem Teil sehr großes Interesse habe....