Änderungen am Verso in 2012 bzw. Anregungen/Fragen vorm Kauf ?

  • Vllt. nicht der richtige Thread, dann sorry.


    Gab es seit Einführung des Travel in 2012 mal irgendwelche Änderungen/Verbesserungen an diesem Modell ? Wo Toyota bspw. auf Werkstatt-Berichte/Mängel reagiert hat und entsprechend in einer evtl. Neuauflage des Modells ausgebessert/verbessert wurde ?


    Da ich ja kurz vorm Kauf stehe und dieser mein allererster Neuwagen wäre...gibt es irgendwelche Anregungen bzw. Fragen von eurer Seite, die ihr dem Freundlichen VOR dem Kauf noch abfragen würdet ?
    Ich weiss..etwas dünne Frage vllt. - aber ich will nach Möglichkeit wenig falsch machen. Ist halt auch ne Menge Holz (für mich)... ;(


    Was meint ihr, kann man bei solch einem Kauf noch "verhandeln" ?? ...Winterreifen bekommen die :) doch sicher hinterher geschmissen..Gepäckwanne ? ...etc ?


    Das "farbliche" Innenleben kann man - wie ich erfahren habe - auch nicht wirklich ändern, oder ?





    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von mirrorimage ()