Hallo aus Niedersachsen

  • Schön, hierher gefunden zu haben. Sehr übersichtliche und informative Seite. Ich komme aus der Nähe Bremens und bin aktuell stark am überlegen, mir den Verso-Travel zuzulegen. Aktuell fahre ich einen Avensis Kombi Sol und bin hochzufrieden damit gewesen ( bis ich die Bewertung für die Inzahlungnahme bekam - dachte gar nicht, dass mein Wagen kurz vorm Total-Ausfall liegt.... ;) )


    Habe den Neuen schon Probe gefahren und fand soweit alles ok ( bis auf den optisch eher karg/billig anmutenden Innenraum) , bin allerdings auch ziemlich anspruchslos/unwissend und habe nur Vergleich zum Avensis, da meine anderen Autos immer ziemlich alt waren.


    Einige Fragen tauchten dennoch auf, diese werde ich versuchen, im richtigen Thread zu stellen.


    Bis auf weiteres...beste Grüße

  • mirrorimage:


    auch ich hatte einen Avensis T25 Kombi Sol mit dem 1.8l gefahren und bin nun seit 6 Monaten ein Versotreiber.
    Bereut habe ich den Wechsel nicht.


    Achso, ein willkommen im Forum sollte nicht fehlen.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel: 659554_5.png
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel: 847869_5.png

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D 1009405.png

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D 1223576.png