Zitternde Spiegel

  • Liebe Foris,


    für den AR2 gab's bereits das Thema, ich weiß. Bei meinem altgedienten R1 habe ich seit geraumer Zeit ein ähnliches Problem: ab einer gewissen Geschwindigkeit (so ca. 120 km/h) zittert der Außenspiegel auf der Fahrerseite. Gibt es für den R1 die gleiche Lösung (geänderte Spiegelkappen = weniger Verwirbelungen) wie für den AR2? Wenn ja, welche Teilenummer?


    Ich habe keine Ahnung, ob die Kappen dieselben sind, daher der neue Thread (beim AR2 war der letzte Eintrag Juli 2011, das wollte ich nicht noch einmal aufwärmen).


    Danke und Gruß


    Shredderbert

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Zitternde Spiegel auf Amazon.de


    • Scusi, da hab' ich mich verkuckt ...


      Die Frage bleibt aber dieselbe ...