Toyota New Ata

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota New Ata auf Amazon.de


    • Da gibt es ja unter Zubehörteile / Lether new Generation Leder für die Sitze und Alcantara für die Türen.
      Da werde ich nach dem Urlaub mal den Freundlichen drauf ansprechen, was es damit auf sich hat. Sind das Original-Toyota-Teile zum nachrüsten?

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Fragen kann man ja mal :roll:


      Ich würde für eine Leder- und Alcantara-Ausstattung des Inneraums schon 4 bis 5000€ ausgeben, wenn ich es dafür bekommen könnte.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Ehrlich, das würdest du Ausgeben. Huiii , da muss ich erstmal schlucken.



      ST191GTI
      Aber warum taucht dieses Zubehör nirgends im Zubehör Katalog oder der Homepage von Toyota auf ?

      • Offizieller Beitrag

      Das mit dem Leder ist,wenn Du bei Deinem Händler das bei der Neuwagenbestellung das mit haben möchtest.Die Nummern,die dort auftauchen,sind die Nummern die man im Autohaus bestellen muss wenn,man Ersatz haben möchte,weil was kaputt gegangen ist.Das meiste Zubehör wird in Bremerhaven eingebaut,wo die Auto`s ankommen.

    • Bei einer Neuwagenbestellung hätte man Leder bestellen können? Das höre ich zum ersten mal.


      Mit der Ersatzteilbestellung könnte ich doch zu einer Autosattlerei gehen und mir alles umrüsten lassen, oder? Mich würde der Preis schon interessieren.


      PS: Hab gerade mal bei Toyota England reingeschaut, da gibt es dir Lederausstattung für 1.630 Pfund (ungefähr 1.930€). Sitze und Türen:

      Zitat

      Leather


      The leather pack allows drivers to experience the comfort and quality of leather in the vehicle. The pack includes full `Kasaba` black leather seat trims with leather covered internal door inserts

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

      • Offizieller Beitrag

      Gib mir mal 2-3 Nummern,die Dich beim Leder aus dem "Ata"interessieren,ich such Dir morgen die Preise raus!Die Sachen,die bei Toyota mit der ET-Nummer PZ anfangen,werden über Brüssel gesteuert,die sind vom Preis teilweise nicht nachvollziehbar.....Siehst Du z.B. am Chromschmuck für den Verso.....Der Toyota-Händler wird das im Leben nicht anbieten mit Leder,das ist viiiiieeeeeelllll zu teuer,das macht dann die Sattlerei am Ort

    • zum Beispiel:

      Zitat

      Part number: PZ49C-E8J5A-CA
      Name: Verso, Premium Leather and Alcantara®, 7-st, w door panels


      Das ist wohl der komplette Satz:

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Was würde jetzt der ganze Spass den mifeld ausgesucht hat ca. Kosten :?:
      Man kann sich bestimmt davon ein Aygo kaufen oder ?

      • Offizieller Beitrag

      Part number: PZ49C-E8J5A-CA
      Diese Nummer habe ich bei Toyota angefragt,da sie dort zwar im Teilestamm geführt wird,aber kein Preis hinterlegt ist.Habe eben mit denen telefoniert,aber noch kein Ergebniss.Ich hoffe,diese Woche noch was herauszubekommen,sonst muss das warten,da ich ab Montag Urlaub habe.

    • Ja, aber Ledergeschichte interresiert mich auch. Also Frage - hat jemand seine Verso mit Leder nachgerustet?(ich meine Sattlerei am Ort). Wie viel hat das gekostet? Wie sieht das aus? Welche Farbe passt im Verso?

    • Keine Ahnung, Leder scheint es ja nur in England zu geben. Wenn ST191GTI nichts herausfindet, dann brauche ich meinen Toyotahändler sicher auch nicht zu fragen.


      Jemand müßte mal bei einer Autosattlerei nachfragen.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Ja vielen Dank, dann fragen wir irgendwann mal bei der Autosattlerei :danke:

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf