Will einen Verso

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich bin orbit und fahre momentan noch einen Fiat, möchte aber bald auch den Toyota Verso umsatteln und bin hier zum Infos sammeln und Fragen stellen - wenn also mal eine doofe Frage von mir kommt, wär ich für Hilfe dankbar. Ich bin eigentlich kein totaler Autokenner.
    Gruß, orbit

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Will einen Verso auf Amazon.de


    • Na denn, teil uns doch einfach mal deine Wünsche an das Auto mit, wir sagen dir dann, wie realistisch das Ganze ist........Aber vorab ein Tip: Wenn es dir möglich ist, so warte auf das AR2-Facelift.

    • Na denn, teil uns doch einfach mal deine Wünsche an das Auto mit, wir sagen dir dann, wie realistisch das Ganze ist........Aber vorab ein Tip: Wenn es dir möglich ist, so warte auf das AR2-Facelift.


      Wünsche? Tja, Schnittig sollte er sein, energiebewusst und flink. :) Ich glaub da muss ich nochmal genauer drüber nachdenken... :D werd erstmal die threads lesen, da kommen dann sicher die Fragen. Danke!