Habt ihr das gewusst ?

  • Habt ihr das schon gewusst/gesehen ?


    Habe vor ein paar Monaten, beim Staubsaugen was entdeckt, (habe das Verso schon 1,5 Jahre im besitz)
    denke "wat is dat da ?" zweite Sitzreihe, mitlerer Sitz, am Rückenlehne "da guckt was raus" , ein Stück von dem Sitzpolster ist rausgerutscht/gefallen ?( ,
    "kurz geguckt/gefummelt, was ist das den ????" , da klappt die Armlehne sich auf. 8o


    die sieht man ja gar nicht.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Habt ihr das gewusst ? auf Amazon.de


    • Ich hab's auch gewußt. Ich habe nämlich die Bedienungsanleitung gelesen :rolleyes:


      Die Mittelarmlehne der Rücksitzbank ist bei mar fast immer runtergeklappt, Erwachsene können wesentlich besser sitzen und er sieht nicht so nach Kinderkutsche aus.

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Meine Kinder haben es noch vor mir entdeckt. Ist bei uns aber eher vernachlässigbar, da meine Fahrgemeinschaft aus 5 Mitfahrern besteht oder bei der Benutzung als Familienkutsche (mehr isser ja nich) in der Mitte immer ein Teddy angeschnallt sitzt. :D