Beleuchtung des Tempomaten

  • Mahlzeit zusammen :)


    Ich habe ja nun seit einem knappen 1/4 Jahr den Verso Travel - und bin auch damit mehr als zufrieden.


    Was mir jetzt aufgefallen ist, da es ja nun auch morgens noch dunkel ist - und Abends schon eher dunkel wird - das Bedienmodul des Tempomaten am Lenkrad ist komischerweise bei mir nicht beleuchtet - ist das bei Euch auch so? - Oder hat vielleicht ja beim Zusammenbau des Fahrzeuges ein eifriger Mitarbeiter von Toyota nur vergessen, da was anzuschließen!??!?!


    Schaut doch mal bitte bei Euch nach - das würde mich doch schon sehr interessieren. :)


    Und wo wir schon beim Thema Beleuchtung sind - die Fussraumbeleuchtung ist während der Fahrt ja auch immer an (zwar immer sehr stark gedimmt - aber an - zumindest kann ich im dunklen mein leicht angeleuchteten Füße sehen 8) ). Wenn der Wagen dann steht - bzw. ich die Handbremse aktiviere - dann hellt die Fußraumbeleuchtung aber auf - ist das auch nur bei mir so - oder wollte das Toyota etwa so?!?!


    Würde mich über eine kurze INfo von Euch freuen.


    Gruß


    Jim

  • Mahlzeit !


    EDIT:


    Du meinst ja die Beleuchtung des Lenkrades , ist bei mir beleuchtet .


    EDIT Ende:



    Wenn der Tempomat eingeschaltet ist leuchtet im Display der kleine Grüne Tacho auf , stellst du die Geschwindigkeit ein erscheint zusätzlich SET . Das solltest du dann beim :) Checken lassen .


    Bei der Fussraumbeleuchtung ist alles in Ordnung.

  • Hallo zusammen,


    dass B E D I E N M O D U L des Tempomaten ist beim Verso definitiv n i c h t beleuchtet, sondern nur die Tasten i m Lenkrad. Wenn der Tempomat einschaltet wird, leuchtet im Display, wie bereits von solingennrw beschrieben, ein kleiner grüner Tacho auf.
    Nicht optimal gelöst, aber bereits nach kurzer Zeit kann man den Tempomat auch im dunkeln bedienen.....


    Gruß aus dem Norden

  • Die Beleuchtung des Fußraumes wird bei angezogener Handbremse heller,das ist so gewollt,der Bedienhebel wird leider nicht beleuchtet.


    Ich rüstet bei meinem einen Originaltempomaten nach,wird,wenn es klappt,ne einfache und günstige Nummer!!!!Wenn es soweit ist,berichte ich darüber,ist wahrscheinlich eine Plug and Play Lösung!!!Wird dann interessant für alle,die keine Life Plus Ausstattung haben und gern für dünnes Geld nen Tempomaten hätten!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:


  • Ich rüstet bei meinem einen Originaltempomaten nach,wird,wenn es klappt,ne einfache und günstige Nummer!!!!Wenn es soweit ist,berichte ich darüber,ist wahrscheinlich eine Plug and Play Lösung!!!Wird dann interessant für alle,die keine Life Plus Ausstattung haben und gern für dünnes Geld nen Tempomaten hätten!


    Das klappt naturlich - auf russischen Club gibt es schon mehr als 10x Berichten und genaue Anleitungen von mir. http://translate.google.ru/translate?hl=ru&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Ftoyota-verso.ru%2Fviewtopic.php%3Ff%3D26%26t%3D10%26sid%3Dc7dd350e260b3e84e48a2355e80c8a04
    Muss aber registrieren um alle Bilder zu sehen